• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FL muss wieder aufgefüllt werden

:hy:

Bin leider noch nicht dazu kommen, wieder mal online zu gehen. Und nun bin ich bis Ende August nicht da. Komme zumindest nicht an einen PC :/

Also wird das wohl eher nix. Vllt noch im August - mal sehen :D

Mich drfst auch gerne adden!
ha auch nur 2 leute inner flist xD
*tenminmix

moin moin,
mir gehts ähnlich wie dir, hab auch kaum nch leute in der FL.
mein acc is: *shaps

whisper mich doch einfach ma an.

MFG

shaps

@TMD: Schade, kann man nichts machen. Aber ja vllt in 2 Monaten *g*

Die anderen werden noch geaddet.

Ich hab Dich (R to the T to the C) :D mal in die Friendlist aufgenommen und melde mich ingame mal bei Dir. :)

Drück mal den 1. Link in meiner Sig, da kriegste gleich n Batzen für deine FL ;)

Danke für das Angebot, aber das sieht mir quasi nachm Clan aus und sowas such ich nich bzw möcht ich auch nich ;)

Hab auch erst nach langer Pause wieder vor 2 Wochen begonnen.
Hab grad mal 3 Leute in der F-List, und die sind in letzter Zeit nicht oft on.
Falls du noch jmd. suchst, schick mir ne pm. :)

ps: Bin 22.

Is ne Community und kein Clan :P
Bei uns wird auf Tags etc. verzichtet. Wir sind einfach Kumpels die immer zusammen zocken und uns nun einen eigenen Channel geholt haben, um noch mehr Leute zu begeistern mit uns zu spielen

achso^^
Ich werds mir überlegen ;)

edit:
wir sind keine Detektive, deswegen ist es auch egal woher eure Items sind...
Entspricht nicht so ganz meiner Einstellung, also passt das vermutlich nicht so gut ;)

Ich uppe mal und werfe kurz ein, dass es auch gefundene HRs gibt :ugly:

Btw, bin endlich mal dazu gekommen, On zu sein...
hab direkt Laxus1-3 geaddet ;)

möchte kurz was einwerfen ich bin auch in dieser gemeinschaft und habe eig genau wie du eine kleine abneigung gegen clans und kann nur bestätigen das es so ist wie er sagt.

vlt kannst dich ja doch begeistern :D

achja: :top:

Hallo mein favourite itemdealer,

wenn ich das gewusst hätte das du suchst wär ich schon früher da gewesen.
suche auch grade wieder mal jemand zum daddeln.

hab n 85er pal und n 25er nec...wenn ihr irgendwas in der gegend habt, so lvl technisch, bin ich gerne dabei.

rushen muss nich sein, einfach schön durchspielen/-leveln/-questen.
machen leider viel zu wenige.

acc is bekannt^^

Zurück
Oben