• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flachbandkabel PS3 Tastenfeld

The-Endless

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
6
Morgen :hy:

Hab des letzt meine Playstation3 (60 GB FAT) zerlegt um sie zu reinigen. Garantie is vor Jahren abgelaufen.
Jetzt ist mir ein kleines Missgeschick passiert:
Beim zusammensetzen ist mir das Flachbandkabel, welches das An/Aus/Eject - Bedienfeld der PS3 mit der Platine verbindet, gebrochen und ich brauch ein neues.
Problem ist hier: Ich weiß nicht wie man diese Kabel nennt oder wo ich mir Ersatz beschaffen kann.

Das Kabel ist 6-Adrig

Ich werde sie auch nicht einschicken, da die Reparatur zw. 100€ und 300€ kostet und ich nicht soviel Geld ausgebe um mir so ein Kabel zu besorgen

[x]Need Help

mfg Björn

sry, dass ich erst jetzt antworte, war was hektisch

ja genau das isses kabel welches ich brauche. ich schaue es mir mal an, danke :)

Zurück
Oben