• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FlagX´s Suchliste Die erste!

FlagX

New member
Registriert
4 August 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Bitte koregiert mich wenn meine Preise falsch sein sollten war Länger nichmehr aktiv also hab ich mir die Preise aus andern Topics gemopst :)

Craftneeds :

10 Pa´s = Ist
10 Ral´s = Ist
20 Thul´s = Ist
20 Crap Jewl´s = Ist

Die angegebenen Mengen sind das Minimum was ich annehme! Also kommt bitte nich mit 5 Rals gegen ne Mal oder so ^^
Wenn man mir nen Bissel zeit gibt Paar mehr ist´s zu besorgen Nehm ich auch gerne in Größeren mengen ab ;)

Blizzardsorc :
Klafter des Todes + 30% Kälteschaden (das ist ein Muss anders brauch ichs nich)
Craft Amu 2 Sorc , 15+ Fcr , Massig Mana und nen Besonderes bonbon wären Res
Nachtschwinges Schleier +15% Kälteschaden (is muss) 15-20 Dex Allerdings würd ich auch zunem Perfeckten nich nein sagen.
8x Blanke Cold Skiller (würde den Augenskin bevorzugen)

Soweit ersteinmal alles Drin das topic wird natürlich gepdatet sollte etwas dazu kommen.
 
hier biete ich 80 rals an :)
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/b-craftrunen-1687422/
 
huhu hätte 8 cold skiller davon 3 mit auge skin

bzw teils mit crap adds :) mit 5 leben oder so^^

bräuchte pgems, crap juwels oder keys :angel:

mfg
 
:top:

jbhammer iich kann mit dem zeug nich dienen weil 2/3 auf meine eigene sl zutreffen und die keys such ich schon sehr lange nichmehr ^^
 
hoi
würdest auch nen 35 % kläffer nehmen ?

miko
 
Zurück
Oben