• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flamespike the Crawler - Cowlevel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breath of the Dying

Active member
Punkte Reaktionen
0
jo der dropcalc von gomule meint im cowlvl gäbs nen boss namens flamespike, kann das wer bestätigen? (bzw ob er mal existiert hat ;) )

guten morgen :hy:

Seit 1.09d nicht, davor weiß ich es nicht und es würde mich wundern.
Ich vermute eher, dass das eine MPQ-Leiche ist, die nie ins Spiel eingebaut wurde.

Das war imho das Bossmonster (Stachelratte), was es früher mal am Wegpunkt Inneres Kloster gab. Das Viech spawnte sehr nah am Wegpunkt und hat damit wohl haufenweise Spieler getötet.
In LOD sollte es den allerdings nicht mehr gegeben haben

Das war ein Super-Unique direkt am WP Inneres Kloster. Die olle Stachelratte wurde in LoD entfernt.

Sicher, dass die schon mit LoD entfernt wurde? Ich meine, mich noch aus 1.09-Zeiten an die Stachelratte (aber nicht ihren Namen) erinnern zu können.

Sicher, dass die schon mit LoD entfernt wurde? Ich meine, mich noch aus 1.09-Zeiten an die Stachelratte (aber nicht ihren Namen) erinnern zu können.

Flamespike the Crawler was a Super Unique Razor Spine found in the Inner Cloister in Act I of Diablo II. He was removed when the Lord of Destruction was released.
Source

Ich hab neulich mal mit der 1.00-D2-Version rumexperimentiert, da war er auch bei LoD weg

ich fands schade als der entfernt wurde

war so schön zu farmen und nen rechter rip-counter in HC :ugly:

in 1.09 konnt bzw musst ich mich afaik nimmer über das stachelige ding ärgern, zum glück >.< beim thema rip-counter fallen mir aber noch andere dinge ein, wie zB die alten mlebs :ugly:

Thema is dann ja auch durch Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben