• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flamme oder Delirium für Vulkanologe?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Ich spiele gerade einen Vulkanologen hoch (Riss/Felsenfeuer/Vulkan und Armageddon gemaxt). Jetzt hab ich einen Pelz mit +3 auf Vulkan gefunden. Hat jemand schon Flamme gebaut? Das wären dann ja +6 auf Vulkan. Ider lieber Delirium mit +2 all? Davon profitieren die Wölfe/Bär und die Zyklontüstung etwas
 
Safe Flickering Flame. Sind ja nicht nur die SKills sondern vor allem -Fireres. Die Feuerresi-Aura macht soweit ich weiß deine Minions Immun gegen Feuerattacken und dein Merc kann Andys tragen ohne Ral drin oder ein teures Jool... ist also schon ein cooles Gesamtpaket
 
hab ich mir dann auch gedacht :) Ist jetzt ein -14 Fres roll geworden :) Bin sehr zufrieden mit dem Build. Ich hab den solo ohne Probleme nach Hell gespielt. Aktuell bin ich in Akt2 mit Lvl 71 und das geht sehr locker. Durch den physischen Part von Vulkan und Armageddon gibts keine Probleme mit Imunen :D
 
Würde gerne den Thread nochmal ausgraben:

Wie sieht das im praktischen Vergleich Ravenlore vs. Flickering Flame aus? Habe ein 19er Raven (mit potentiell 5/5er Facette) zur Verfügung sowie einen FF-Rohling +3 Volcano +1 Dire Wolf. FF hätte 3 Skills mehr auf Vulkan (aber nur auf Vulkan) und sehr gute Feuerres, was beim Einsatz eines Sundercharms relevant werden kann. Mein Ravenlore hätte jedoch garantierte -24 Res +5 % Feuerschaden. Spiele ohne Infinity.

Gefühlsmäßig hätte ich zu Raven tendiert, besonders da das Ergebnis dort "sicher" ist (und ich die Vex anderweitig verwerten könnte).
 
Würde gerne den Thread nochmal ausgraben:

Wie sieht das im praktischen Vergleich Ravenlore vs. Flickering Flame aus? Habe ein 19er Raven (mit potentiell 5/5er Facette) zur Verfügung sowie einen FF-Rohling +3 Volcano +1 Dire Wolf. FF hätte 3 Skills mehr auf Vulkan (aber nur auf Vulkan) und sehr gute Feuerres, was beim Einsatz eines Sundercharms relevant werden kann. Mein Ravenlore hätte jedoch garantierte -24 Res +5 % Feuerschaden. Spiele ohne Infinity.

Gefühlsmäßig hätte ich zu Raven tendiert, besonders da das Ergebnis dort "sicher" ist (und ich die Vex anderweitig verwerten könnte).


@Miro hat sich darüber auch Gedanken geamacht, glaube ich und spielt nen Feuer-Dudu mit Ravenlore. Macht imo auch mehr Sinn, da das -Res mehr DMG bietet und besser mit dem Sundercharm zusammen wirkt. Damit wäre ein Feuerimmuner schon bei 71%. Mit FF maximal bei 80%...
Wegen der Res könnte man auch gut den Merc Reaper/Treachery/FF tragen lassen, dann hat man selbst auch den Sunder ausgeglichen
 
Zurück
Oben