• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flatout Menü wackelt

zindelino

Mitglied
Hallo

Ich habe mir gerade das Spiel Flatout installiert. Aber als ich es spielen wollte, habe ich bemerkt das der Hintergrund im Menü total hin und her wackelt. Also nur die Grafik. Der Rest ist normal. Und wenn ich spielen will funktioniert alles normal, aber nur ein paar Sekunden, dannach hängt es sich auf. Sound ist weiterhin an, aber es tut sich nichtsmehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank

system?

flatout 1?

man braucht schon ein wenig informationen um zu helfen ;)

Oh jaa ;) tut mir leid. vergessen
Flatout 1 (Original CDs)

Windows XP SP3
AMD X2 4000+
Geforce 7900GS (übertaktet daran liegts aber nicht ;))
2 GB Ram

€: Nach Treiberneuinstallation läuft das Spiel eigentlich komplett flüssig. Außer wenn der Dummie aus dem Auto geschleudert wird (Grafisch ziemlig aufwendig) hängt sich das Spiel auf. Aber meine Grafikkarte müsste das locker mitmachen. Hatte das Spiel sogar auf meinem alten PC spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade alle alten spiele installiere ist mir aufgefallen, das GTA Vice City vel zu schnell ist. Am Anfang gings noch. Aber mittlerweile macht es kaum noch spaß zu spielen. Könnte das damit irgendwie zusammenhängen?

Wenn man in google
GTA Vice City "zu schnell"
eingibt, kriegt man jede Menge Treffer. Du bist also nicht der einzige mit dem Problem. Lösungsvorschläge gibt es da auch welche, ich selber kann da gar nix zu beisteuern. Ich kann nur vermuten, dass die Entwickler keine "Bremse" für künftige Prozessor-Generationen eingebaut haben, sodass es einfach unter voller CPU-Speed läuft, was dann zu schnell ist. Du könntest also z.B. versuchen, das Spiel "von außen" zu bremsen, z.B. durch Begrenzung der CPU-Speed, oder lass es in einer virtuellen Maschine laufen oder so was.

Zurück
Oben