• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

flechtring bug

manischExzessiv

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz ich will ein Bug mit euch teilen damit er schneller an Blizz ran kommt und gefixt wird.

Der Ring hat ein 15min cd bis der nächste gob spawnen kann. Dieser CD kann bei Bossen umgangen werden wenn man sich von dem Boss killen lässt. D.h. man geht zum Boss, wartet bis der gob spawnt, killt ihn und lässt sich killen und wiederholt die ganze scheiße immer und immer wieder.
Hoffe es wird bald gefixt!

/edit: Blödsinn meinerseits, kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Verbreitung willst du letztendlich den Bug beseitigen? :irre:

Godemodebug wurde auch erst gefixt als die ganze comm durch gedreht ist und jeder es wußte. Ja genau durch Verbreitung! Vorher krümmt sich blizz ja kein Finger

hat hier jemand, auch der TE überhaupt nen Goblin Ring? ;)
Lt. Videos spawnt der viel zu selten.
In Kombination mit den schlechten drops des Goblins (Act1 Variante) und den Rep-Kosten kann man schon fast nicht mehr von abuse sprechen, bringt eh nicht viel denk ich

Wieso Repkosten, du ziehst dich einfach aus und rennst zum nächsten Zombie -> sofort tot, nix Repkosten, danach wieder anziehen und in irgendeine Monstermasse stellen und warten :D

vorallem wenn man ne 4-man party ist ;) der preis für das teil dürfte jetzt auch so langsam nach oben bewegen...

Erzählt das bloß nicht den HC Leuten...

:ugly: so siehts aus! Ich hab hc beim Akt1 farmen selber immer den Goblin Ring an, und als Mon (Melee ofc) springt der verdammt oft raus. Ist für die Party gefährlich weil die wie die bekloptten in die Elites laufen, aber ich sags vorher immer :D:top:

Kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen das sich der für Fernkämpfer lohnt, werden ja nicht besonders oft getroffen. Sollten sie zumindest nicht^^

15 min. cooldown? Oo Das glaub ich nie im Leben, wenn dann liegt da der Bug. Bei mir sinds gefühlte 5-8 min. Hab da aber nie besonders drauf geachtet. Hübsche 63er hat er mir auch schon beschert, auch wenns immer heißt es lohnt sich nicht. Im Hc allemal, auch wenn da ein fehlender Ring Slot hart werden kann.

Gruß :hy:

hat hier jemand, auch der TE überhaupt nen Goblin Ring? ;)
Lt. Videos spawnt der viel zu selten.
In Kombination mit den schlechten drops des Goblins (Act1 Variante) und den Rep-Kosten kann man schon fast nicht mehr von abuse sprechen, bringt eh nicht viel denk ich

Butcher.
5 Stacks sammeln, paarmal treffen lassen wobei ich schwer das Gefühl hatte das die Procc-Chance sich verändert je nachdem von was man getroffen wird (~5 mal, als DH durchs Ausweichen etwas blöd :ugly:), Goblin töten, looten, ausziehen, sterben, repeat.

Es sind auf garkeinen Fall 15 Minuten (Jedenfalls im Butcher->sterben Fall), maximal 3 aber genau hab ichs nicht getestet da mir die Repkosten dann doch zu hoch sind ;)

s. http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/goblins-ohne-ende-1754003/

;)

s. http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/goblins-ohne-ende-1754003/

;)

ich bleib dabei, selbst mit der Butcher Variante sieht das ziemlich holprig/ineffizient aus o_O (und hier hat man definitiv Repkosten)

Beim aktuellen Preisverfall macht mir eher sorgen dass in ein paar Wochen jeder HansWurst mit günstigem crit-equip seinen neuen 60er Barb durch Act3 durch-rofl't ;)

:ugly: so siehts aus! Ich hab hc beim Akt1 farmen selber immer den Goblin Ring an, und als Mon (Melee ofc) springt der verdammt oft raus. Ist für die Party gefährlich weil die wie die bekloptten in die Elites laufen, aber ich sags vorher immer :D:top:

Kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen das sich der für Fernkämpfer lohnt, werden ja nicht besonders oft getroffen. Sollten sie zumindest nicht^^

15 min. cooldown? Oo Das glaub ich nie im Leben, wenn dann liegt da der Bug. Bei mir sinds gefühlte 5-8 min. Hab da aber nie besonders drauf geachtet. Hübsche 63er hat er mir auch schon beschert, auch wenns immer heißt es lohnt sich nicht. Im Hc allemal, auch wenn da ein fehlender Ring Slot hart werden kann.

Gruß :hy:

templer sollte ihn ja auch tragen...

Weiß nicht was ihr mit eurer Effizienz wollt.Craften scheint auch unrentabel aber mit einem craft kann man alles was man je investiert hat heraus holen und noch mehr. Das gleiche hier.

Zurück
Oben