• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flegel 4sox 15ed 3ar [Biete] Ber (noneth) oder Jah (eth)

Lunacy88

Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Jep ... ich suche einen Flegel mit 4sox 15ed 3ar und biete eine Ber dafür oder falls ätherisch sogar eine Jah dafür. Vielleicht ist der Preis ja gut genug, damit sich ein paar Kollegen hier auch aktiv auf die Suche machen ;-).

Zur Not tut es evtl. auch eine Knute oder Geissel!!
 
Guten Abend Lunacy88 :hy:

eine eth Geißel ohne Sockel hätte ich noch rumfahren.
Die kannst du gerne haben, trägst aber auch das Risiko, die 4 Sockel nicht durch das Würfelrezept zu erhalten.
Eine mittlere Rune reicht mir aber auch hierfür.

Viele Grüße :hy:

Mic

€: Amn, Ral und PA für das Sockel-Rezept kann ich gleich mit beilegen (oder selber mein Glück versuchen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Lunacy88 :hy:

eine eth Geißel ohne Sockel hätte ich noch rumfahren.
Die kannst du gerne haben, trägst aber auch das Risiko, die 4 Sockel nicht durch das Würfelrezept zu erhalten.
Eine mittlere Rune reicht mir aber auch hierfür.

Viele Grüße :hy:

Mic

€: Amn, Ral und PA für das Sockel-Rezept kann ich gleich mit beilegen (oder selber mein Glück versuchen :D )

Sorry, 15ed 3ar sind auch bei der Knute oder Geißel ein absolutes muss ;-)
 
Zurück
Oben