• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fleischgott's Bauchladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an wie viele ;)

Hab vor ein paar Wochen nen Oculus für MAL gekauft, da ich aber "einige" von denen habe, würde ich sie für 40PG rausgeben. Naja oder sagen wir 20. Sieh die 20PG Discount als Starthilfe für Dich.

Hey Fleischgott - Für 20 PG würd ich direkt zuschlagen, soviele habe ich bereits zusammengespart =) Wie erreich ich dich Ingame? Und danke dir =)
 
Ok, dann versuch ichs mal mit GUL+MAL :)
 
Hi, kurze Nachfrage, nachdem du hier schon wieder geantwortet hattest, aber da vielleicht meinen Post übersehen: Wie sieht es mit Kopfjägers Ruhm aus?: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792131-S-(guten)-Kopfjägers-Ruhm
 
Hi, kurze Nachfrage, nachdem du hier schon wieder geantwortet hattest, aber da vielleicht meinen Post übersehen: Wie sieht es mit Kopfjägers Ruhm aus?: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792131-S-(guten)-Kopfjägers-Ruhm

Hey, da ich da relativ hochpreisigen Kram reinsockeln will, muss das Ding schon recht hoch sein. Eher Oberkante. Aber danke für dein Angebot trotzdem :)
 
Hinzugefügt:

- Skullders Zorn / +173% ED
- 3 Sox Archonplattenrüstung / 462 Def
- 3 Sox Eth. bugged Skarabäusschale / 1041 Def
 
Hinzugefügt:

- Schaftstopper / +182%
- 4 Sox Monarch / 137 Def
- Mavinas Umarmung
- Kiras Wächter / +60 Prism
- Zorn des hohen Fürsten
- Guilames Gesicht
- Spinnenmonster-Netz / +103%
- Spinnenmonster-Netz / +112%
- Trang-Ouls Krallen
- Mosars gesegneter Kreis / +212% ED
- Amu / +2 Pala / +10 FCR / +40% LR / crapstats
- Fallenskiller
- Krone der Diebe / +12% LL / +181% ED
- Zakarum-Schuld / +40Prism / 181 Def
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben