• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fleischgott's Bauchladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hätte Interesse an dem Trollnest 15 ED bzw. falls du noch KoKoMal rumliegen hast bevorzugt gleich die ganze Zuflucht. Als Paketpreis hätte ich an ne Ist gedacht...

Nach Liste:

3s Trollnest (15% ED) = 2-3 Ist

Halbiert ergibt das den Rohling für deine IST, wohlwollend ;)
 
Die Preisliste hier gibt den ziemlich breiten Rahmen 'Gutes Trollnest (15% ed) | 3 Sockel [Max 3] | ~ Um-Mal | Ladder 9: ~ 2 IST', da bin ich mit ner ~Mal für nen Rohling eigentlich ganz gut dabei, zumal ich diese Saison nirgendwo ein besonders großes Interesse an den Dingern wahrgenommen habe. Ein bisschen was würde ich noch drauflegen für das Paket, aber wenn du ne Ist für den Rohling willst, schau ich lieber nach einem ohne ED. (Den bietet hier nur niemand an, was für mich zeigt, dass sich kaum jemand Zuflucht baut...)

E: Hab jetzt schon ein fertiges angeboten bekommen, bevor wir uns hier über den Preis streiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisliste hier gibt den ziemlich breiten Rahmen 'Gutes Trollnest (15% ed) | 3 Sockel [Max 3] | ~ Um-Mal | Ladder 9: ~ 2 IST', da bin ich mit ner ~Mal für nen Rohling eigentlich ganz gut dabei, zumal ich diese Saison nirgendwo ein besonders großes Interesse an den Dingern wahrgenommen habe. Ein bisschen was würde ich noch drauflegen für das Paket, aber wenn du ne Ist für den Rohling willst, schau ich lieber nach einem ohne ED. (Den bietet hier nur niemand an, was für mich zeigt, dass sich kaum jemand Zuflucht baut...)

E: Hab jetzt schon ein fertiges angeboten bekommen, bevor wir uns hier über den Preis streiten...


Keine Sorge, werde auf Thread-Seite 21 nicht mit Streiten anfangen ;)
 
Moin,
was willst Du für Trang Oul's Flügel haben?
 
Hello, ich biete eine Ist auf das Maras 21.
 
Hab euch Beiden mal die TA-Daten geschickt ohne auf Zusage zu warten. Bin ab morgen bis Mittwoch nich da.
 
Hello Fleischgott,

vielen Dank!
 
Aloha Fleischgott,

Nosferatus, Hilords, Gulli => für das Paket biete ich eine Mal. (Haut das preislich hin, oder vertue ich mich da?)

Edit: Ich hab mal ne halbwegs aktuelle (2017) forenfremde Preisliste studiert: ich habe mich vertan. Neues Gebot:
Nosferatus, Hilords, Gulli, Friede der Natur => Ist Rune für das Paket?

Ich weiß, bis Mittwoch bist Du unterwegs. Ich gedulde mich.

Schönen Gruß,
ulkus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha Fleischgott,

Nosferatus, Hilords, Gulli => für das Paket biete ich eine Mal. (Haut das preislich hin, oder vertue ich mich da?)

Edit: Ich hab mal ne halbwegs aktuelle (2017) forenfremde Preisliste studiert: ich habe mich vertan. Neues Gebot:
Nosferatus, Hilords, Gulli, Friede der Natur => Ist Rune für das Paket?

Ich weiß, bis Mittwoch bist Du unterwegs. Ich gedulde mich.

Schönen Gruß,
ulkus

Können wir machen ja
 
Yo! Vielen Dank! :)

Ich werd hier Stammkunde. ;)
 
Was nimmst du für das Tal Amu? =)
 
Huhu,

ich mal wieder ;)

Was stellst du dir für Andariels Antlitz / +10% ll / +30 Str / +118% ED vor?
 
Ok, passt. Bist du gleich noch on, oder erst später?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben