• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fleischgott's Bauchladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

ich biete 10 PSkulls für den Zauber:

Sc / +3 MaxDmg / +16 AR / 1-22 BlitzDmg

Schöne Pfingsten,
Sid :cool:
 
Edit: ziehe meine Anfrage zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Fleischgott,
was stellst Du Dir preislich für das Paket Skullders Zorn, Occulus und Goldträger vor?
Kannste mir einen Preis in PSkulls, PGs und Runen ansagen? Ich würde gerne einige meiner PSkulls und PGs loswerden, wenns für Dich passt.

Schönen Gruß,
ulkus
 
Andariels Antlitz / +9% ll / +30 Str / +146% ED
Harlekinskrone / 140 Def
Gute große Halsberge / +14% ED / 572 Def

Biete IST

 
Moin Fleischgott,
was stellst Du Dir preislich für das Paket Skullders Zorn, Occulus und Goldträger vor?
Kannste mir einen Preis in PSkulls, PGs und Runen ansagen? Ich würde gerne einige meiner PSkulls und PGs loswerden, wenns für Dich passt.

Schönen Gruß,
ulkus

Moin,

Im Paket würde ich das so bei Um sehen. PG's brauche ich echt so gar nich mehr :D Skulls immer. Wieviele hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Im Paket würde ich das so bei Um sehen. PG's brauche ich echt so gar nich mehr :D Skulls immer. Wieviele hast du denn?

Der Preis gefällt mir. Ich kucke heute abend mal meine Mulis durch und sage Dir dann Bescheid, welche Anzahl an welchen Zahlungsmitteln mir zur Verfügung stehen. Kannst Du auch auf größere Runen rausgeben? (Ich hab lange nicht mehr in meinen Runenmuli gekuckt, was da drauf liegt, aber viel sollte es nicht sein, eventuell Mal/Ist, mit viel Glück Um/Pul). Um = 30 PSkull oder so?
 
Der Preis gefällt mir. Ich kucke heute abend mal meine Mulis durch und sage Dir dann Bescheid, welche Anzahl an welchen Zahlungsmitteln mir zur Verfügung stehen. Kannst Du auch auf größere Runen rausgeben? (Ich hab lange nicht mehr in meinen Runenmuli gekuckt, was da drauf liegt, aber viel sollte es nicht sein, eventuell Mal/Ist, mit viel Glück Um/Pul). Um = 30 PSkull oder so?

Kann dir ne Pul rausgeben für Mal, ja

30 skulls wären natürlich super nice :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben