• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fliege immer raus

Realtec

New member
Punkte Reaktionen
0
huhu zusammen.
bestimmt ist das problem schon irgendwo beschrieben, aber hab es nicht gefunden:
ich fliege aus meinen spielen nach ca. 20-30 sekunden immer raus. was kann ich dagegen machen? um es gleich zu sagen: spiele weder mit mh noch sonst mit irgendwelchen "helferlein" und natürlich habe ich mir die dia-cd normal im geschäft erworben.

gruss,
realtec

:hy:

...hast du vorher deine Chars zu schnell gewechselt ? Spielst du über WLAN ?

Seele

naja, wir haben baal runs gemacht und das nicht besonders schnell. zudem kenne ich den kick bei zu schnellem spielwechsel. komisch ist hier halt nur, dass ich nach 20 sec aus einem neuen spiel rausfliege, auch wenn ich einfach nur so rumstehe. wlan: nein

Ich hatte dieses Problem auch schonmal, bei mir hat es geholfen, die bncache.dat-Datei aus dem D2-Installationsverzeichnis zu löschen.

Diese Datei speichert einige temporäre Sachen in Bezug auf das Bnet und stellt sich beim nächsten Einklinken ins Bnet selbst wieder her.

kann ich nicht löschen.... da es angeblich verwendet wird .... grummel, was nu? :go:

Neustarten und dann löschen

und den Inhalt des Save-Ordners gleich hinterher wegwerfen

hi,ich habe das prob. auch mit dem rausfliegen,wollte schon aufhören mit D2 deswegen.Habe die Dat.auch gelöscht,wenns hilft,vielen dank für den Tip.

Dann beschreib mal das "fliege raus" genauer. Zu Not, hat bei meinem 166 Mhz Pc mit Diablo immer geholfen, wenn was nicht geklappt hat, sprich mich das Spiel rausgeschmissen hat (was bestimmt nicht an den 166 Mhz lag :autsch: ):

Diablo neuinstallieren (Save dateien mal vorsichtshalber wo anders lagern :D )

Mich hat Diablo mit irgendeinen Ausnahmefehler immer wieder ins Windows Nirvana geschickt (mit meinem jetztigen Dual Core). Da hat auch neuinstallieren geholfen...

Zurück
Oben