• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flog ein GA früher nicht immer hin und her?

Garfi

Well-known member
Registriert
21 Januar 2003
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
17
Moin,

ich hab seit Ewigkeiten keine Ama mehr gespielt. Jetzt ist es aber soweit und eines wundert mich: GA fliegt nur einmal in den Gegner und das wars. Ich meine mich aber zu erinnern, dass GA früher immer hin und hergeschossen ist, also durch den Gegner durchflog und wieder umgedreht ist. Der entsprechende Passivskill Durchbohren liegt auch bei 10 Punkten (Durchbohren-Chance von knapp 50%).

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?
 
Das wurde in 1.10 rausgepatcht. GA pierct nicht mehr.
 
Hrks, dann ist meine Erinnerung ja wirklich alt. Ich erinnere mich an die Animation des hin und herfliegenden GAs, als wenn es gestern wäre. :(

Schade. So wie sich meine Bowie aktuell spielt, ist wirklich nicht viel vom Ruhm alter Tage geblieben. Die ersten Monster in Hell bekomme ich mit Wilder Kette nur nach minutenlangem Kampf tot... also doch auf Java umskillen. *seufz*

Danke für die Antwort. :)
 
Schade. So wie sich meine Bowie aktuell spielt, ist wirklich nicht viel vom Ruhm alter Tage geblieben. Die ersten Monster in Hell bekomme ich mit Wilder Kette nur nach minutenlangem Kampf tot... also doch auf Java umskillen. *seufz*
Das dachte ich bei meiner 1.09 WF-Ama auch, als ich sie das erste Mal in 1.10 gespielt hatte.
Aber Kopf hoch, die Bowie ist immer noch ein absoluter Massenkiller. Du musst den Schaden einfach massiv steigern.
Im Archiv findest du sicher einen aktuellen Guide und dann kannst du sie fast wie damals in 1.09 spielen :)
 
Naja die Hilde hat halt auch an Bedeutung verloren, seitdem 4fachschaden durch gleichzeitiges wirken von deadly und critical strike nichtmehr möglich ist. Für den Start in die Ladder würde ich versuchen mir ne Buri zu ertraden, günstiger als WF aber der Schaden passt trotzdem.
 
Aber schon in .09 war GA nur für Bosse gut, gegen normale Mobs war Multi trotzdem weit überlegen. Mittlerweile kannst die Skills ja resetten... ;)
 
Zurück
Oben