• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fluch der beim Teleportieren schädigt

MikeXXL

Guest
Hi,

beim "Frostfluß" bin ich als Zaubrerin von einem Gegner mit einem Fluch belegt worden, welcher Leben entzieht wenn ich teleportiere.

Wie heißt dieser Fluch? (Siehe angehängtes Bild)

Nen Namen hat der, meine ich, nicht. Ich nenn ihn immer Baalfluch, weil der den eben auch kann. Ähm, er zieht dir Leben, wenn du Zauber benutzt und mehr Mana, als Life hast, wenn ich mich nicht irre. ;)

€: Grr, Blutmana, stimmt, so hieß der Mist... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe Diablo2 erst seit einigen Tagen und kenne mich noch nicht so gut aus.

Bisher dachte ich immer, es gäbe für die Gegner auch nur die Flüche die der Totenbeschwörer kann.

Gibt es noch mehr Flüche die die Gegner können und der Totenbeschwörer nicht?
Kann man irgendwo dazu was nachlesen?

Auf www.d2wissen.d2chars.de kannst du unter
LoD 1.10 -> Monster -> Monsterklassen -> Dämonen -> Sukkubus-Hexen gucken...

Da siehst du alle MOnster aufgelistet, die dieser Klasse entsprechen, und alle können 2 Flüche: Verteidigungsfluch (was deine Abwehr reduziert) und Blutmana, welcher dafür sorgt, dass beim Zaubern Leben statt Mana verbraucht wird. Besonders ärgerlich ist der Fluch aber eigentlich nur für Energieschild-Zauberinnen, denn "Auslöser" dass man diesen Fluch abkriegt ist, dass man mehr (maximales) Mana als Leben hat (oder eins deiner Pary-Mitglieder :p)

Ok, ich mussmich ein bisschen korrigieren:
Die Sukkubus-Verführerinnen zaubern entweder den Verteidigungsfluch oder Blutmana, die Hexen hingegen 'Verstärkter Schaden' (auf höhere Schwierigkeitsgrade bezogen, wies in Norm aussieht, keine Ahnung...), auch wenn bei D2wissen steht, dass diese Sorte alle 3 Flüche beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben