Vigurias
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Der physische Schaden der durch die Wolke übertragen wird ist meiner Meinung nach der Chargeschaden der Vipern. Daher auch das Geräusch dabei.
Der Chargeschaden beträgt laut d2wissen.de auf Hölle 199-266. Wenn das 25 mal in der Sekunde auf einen einwirkt sind das schon 4975-6650 Schaden pro Sekunde.
Hat man Schaden reduziert um sagen wir mal 50 auf der Ausrüstung kann man damit 25 x 50 = 1250 Schaden vermeiden. Das entspricht dann ca. 19-25 % reduzierten Schaden.
Ich glaube man sollte einiges von beidem, prozentualen und um einen bestimmten Wert gesenkten Schaden dabei haben um die Vipern zu überleben.
Vielleicht irre ich mich aber auch und es wird garnicht der Chargeschaden übertragen. Ich wüßte selber gerne was das ist. Allein vom Geräusch her schließe ich wie gesagt auf den Chargeschaden.
Der Chargeschaden beträgt laut d2wissen.de auf Hölle 199-266. Wenn das 25 mal in der Sekunde auf einen einwirkt sind das schon 4975-6650 Schaden pro Sekunde.
Hat man Schaden reduziert um sagen wir mal 50 auf der Ausrüstung kann man damit 25 x 50 = 1250 Schaden vermeiden. Das entspricht dann ca. 19-25 % reduzierten Schaden.
Ich glaube man sollte einiges von beidem, prozentualen und um einen bestimmten Wert gesenkten Schaden dabei haben um die Vipern zu überleben.
Vielleicht irre ich mich aber auch und es wird garnicht der Chargeschaden übertragen. Ich wüßte selber gerne was das ist. Allein vom Geräusch her schließe ich wie gesagt auf den Chargeschaden.