• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fluchverhalten der Magier im CS

diser effekt ist mir auch schn aufgefallen...

kann es nicht sein, dass wenn ein fluch wie zb "altern" ausgeslöt hat, für ein paar sec gesperrt wird. aslo die andren magier etwas andres fluchen müssen???
 
sie fluchen ja eben nix anderes, sie greifen nur an
 
Jackhammer84 schrieb:
diser effekt ist mir auch schn aufgefallen...

kann es nicht sein, dass wenn ein fluch wie zb "altern" ausgeslöt hat, für ein paar sec gesperrt wird. aslo die andren magier etwas andres fluchen müssen???
nein^^
ist schon durchaus vorgekommen, dass ich 5 mal innerhalb einer sec mit im verflucht wurde (also 5 mal im sound^^)

btw, altern isn separater fluch, der nur in bestimmten situationen angewand wird, alle anderen flüche sind alle zusammen in moncursecast drin, da isses zufall was nun geflucht wird
 
mir fällt aber auf, das wenn man direkt auf die magier rauftelt, diese seltends "im" casten...

wenn man kurz steht oder läuft, im sichtfeld der magier, casetn sie meistens "im"

lieg ich da auch falsch oder ist das reiner zufall???

greetz
 
destrution schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1353765
punkt 74


oder die kurzbeschreibung:
Magier sprechen fluch aus, zwischen 2 flüchen muss eine gewisse Zeitspanne liegen, in der sie entweder ihr DoomKnightMissile abschießen oder ein Bone Spirit casten

in der routine kann man im nicht verhindern, kommt beim fluchcasten eben zufällig im wechsel mit ein paar anderen flüchen eben...

Wenn man allerdings irgendein feindliches geschütz direkt in ihre nähe stellt (also gleich daneben) casten sie mit großer wahrscheinlichkeit Altern und rennen dann von dem ding weg.

Also einfach ein minion/decoy/whatever neben sie setzen und sie sind abgelenkt und im frei
oder einfach selbst neben sie stellen

aber solang da nix ist werden sie munter weiter auf alle anderen flüche zugreifen
mein post von seite 1, lesen bitte
 
ich hab den post doch längst gelesen und weiß auch dass die magier altern zum selbstschutz zaubern wenn man in ihrer nähe is.

das phänomen was ich angesprochen hab und offenbar keiner verstanden hat äußert sich dadurch, dass auch alle anderen magier, egal ob in range oder nicht, das altern des angegriffenen ritters nicht mit einem anderen zufälligen fluch überdecken.
könnte doch möglich sein, dass altern nicht überflucht wird, solange man sich in nächster nähe zu irgendeinem magier befindet, weil alle bisl teamgeist zeigen und ihren kameraden nich dem tod preisgeben wollen
 
snowball_two schrieb:
das phänomen was ich angesprochen hab und offenbar keiner verstanden hat äußert sich dadurch, dass auch alle anderen magier, egal ob in range oder nicht, das altern des angegriffenen ritters nicht mit einem anderen zufälligen fluch überdecken.
könnte doch möglich sein, dass altern nicht überflucht wird, solange man sich in nächster nähe zu irgendeinem magier befindet, weil alle bisl teamgeist zeigen und ihren kameraden nich dem tod preisgeben wollen
müsste man austesten, aber bedenke folgendes:
moncursecast kann nicht benutzt werden solang der timer noch läuft. Soll heißen, für eine gewisse zeit haben sie garnicht die möglichkeit irgendwas zu fluchen ;)
 
ob der angegriffene magier noch im delay is weil er altern geflucht hat is ja nebensächlich, wichtig ist, dass die umstehenden magier außerhalb der meeleereichweite fluchen können, und es nicht tun
 
wenn die dinger altern fluchen gibts kein delay, da gibts nur die Fluchtroutine ;)
ich meine das delay, dass nach moncursecast ausgelöst wird. Das delay ist da nicht gerade allzu kurz (20 sek in norm, 14 sek in alp und 8 sek in hell)
soll heißen, du kommst in die nähe von magiern, in etwa zeitgleich, vielleicht +-0,5 sekunden wenns hochkommt...
alle casten innerhalb der nächsten sekunde höchstwahrscheinlich moncursecast, die sekunde drauf stellst du dich neben einen magier, der dann sofort Altern castet und flieht -> die anderen magier müssen dann immer noch mindestens 5-6 sekunden warten (hell) bis sie wieder einen fluch casten können
 
Zurück
Oben