• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flüchtlinge aus dem offiziellen Forum? Eure Erfahrungen!

Du bist Gastarbeiter und kennst das Wort repetitiv?

Alter Verwalter... ich musste das gerade mal wieder nachschlagen... naja ich hoffe man verzeiht mir es...ich bin sozusagen ein Kollege... komme ausm Ruhrpott... ;-)

Dieser Thead hier ist wie das Pony-lvl in D3: Total knuffig und zuckerwattig süß :D :clown:

Ja, hier geht es gesitteter zu, aber auch hier gibt es so einige Pappenheimer die nur Stunk machen wollen.
Am besten ignorieren oder drüber amüsieren, aber auf keinen Fall drauf eingehen :p Dann sollte es keine Probleme geben.

Willkommen auch von mir :hy:

a[...]
achte lieber auf das registrierdatum, das sagt tausendmal mehr aus :)[...]
Das sagt leider gar nichts aus ;) Siehe mein Fall. Ich hab eigentlich einen Acc aus dem Jahre 2000. Dieser kann aber leider aus irgendwelchen technischen Gründen nicht mehr reanimiert werden. Daher nutze ich diesen Acc.
Wie ich an einen 2000er Acc gekommen bin? Als Gründungswebmaster lag das in der Natur der Sache, siehe Sig. ;)

Wir ALLE sind die Größten. Extra dieser Thread hier für das Kollektiv.

Wilkommen...und +1 natürlich (gogo 1000)

na du merkst schon bei wem es keinen Sinn hat eine Diskussion anzufangen aber alles in allem denke ich wirst du es hier eine Weile aushalten ;)

Ich hab mir das Forum heute mal zu Gemüte geführt und muss sagen: echt krass!

80% der Leute heulen rum weil:
- Das Spiel zu leicht ist
- Das Spiel zu schwierig ist
- Mages alle Cheater sind
- Tornado Barbs viel zu krass sind und generft werden müssen
- Blizzard alles Versager sind, Heil Blizzard North!
- Noobs in dem Spiel nix zu suchen haben
- Das Spiel wird für die Noobs leichter gemacht
- User xyz ist ein Scammer!
- User zyx ist ein Scammer!
- Dein DPS ist so scheisse, dich sollte man von Public Games ausschliessen
- Guild Wars wird Blizzard endgültig in die Knie zwingen
- Alle DHs die durch Inf sind haben in den ersten Tagen SS abused! Cheater
- ....

Dann kommt man wieder hierher und freut sich, dass das hier ganz anders ist... hm ne warte mal... :hy:

Konsequenz: Comm Board meiden, Ignore Liste von 3 auf 5 erhöhen *ggg*

Moin iStep2Step, dieses Forum ist echt gut. Ich bin seit einem Jahrzehnt dabei, weil hier alles geboten wird. Spass, Dämlacke, sehr kompetente Antworten, alles was man will. :)

@petit: Du schlägst doch nicht ernsthaft repetitiv nach? Du bestehst doch aus dem Wort! Oder andersrum. :kiss:

@Malachai: Bloß weil ich hier zuerst nur gelesen und mich erst nach einen paar Monaten registriert habe. Darüber ärger ich mich immer noch. :mad:

Die Moderation hier ist spitze. Ich finde es toll, dass man hier auch mal ein bisschen über die Strenge schlagen darf, ohne gleich gebannt zu werden, ....
genau das hat mich auch (wieder) hierher verschlagen.
im letzten Forum hab ich mich gefühlt, als ob ich immer noch bei meinen (extrem strengen) Eltern wohnen würde *schauder*

Skynd

Das offizielle Forum ist halt WoW-Forum in Reinform. Ich hab den Verfall da 5 Jahre mit angesehen und diese Ganze "Mein Haus-Mein Auto-du bist Blöd" community ist halt mit rübergeswitched. Es spielt keine Rolle ob das Spiel gut ist, ja ob man das Spiel überhaupt spielt, hauptsache man kann dort irgendwelche Leute anpissen...

Ich find das offizielle Forum recht amüsant. Besonders die unzähligen Beiträge mit "Dazu muss sich jetzt unbedingt sofort ein Blauer (=Blizz-Mitarbeiter) äußern" oder "Ich spiel zwar seit 2 Monaten nicht mehr D3 aber der Patch/das Spiel/... ist echt %!&/". Selten so viele Egozentriker, Wichtigtuer und Dauernörgler auf einem Haufen gesehen. Wobei letztere Spezies sich seit dem D3-Release auch hier breit macht. :rolleyes:

Ich danke allen für die nette Begrüßung und die Tipps die mir auf den Weg begleiten werden :)

Ich fühle mich nun schon heimisch hier und freue mich an einer doch im grössten Fall sehr netten Community ; genau das was ich gesucht habe!

Da es einige gibt die das Problem mit den offiziellen Foren nicht kennen habe ich heute einfach mal den ersten Thread aufgemacht den ich gefunden habe um es euch hier zu linken.

Nur damit sich einige ein Bild machen können und lernen diese Seite hier noch mehr zu schätzen.

Der Legendary patch ist doch weniger gut als ihr glaubt - Foren - Diablo III

So sehen im Übrigen 90% der Threads aus dort!

Wer ist eigentlich dieser DSDSteve von dem dort ab und zu die Rede ist? :confused:

Existieren in dem Forum eigentlich auch Moderatoren? :D Krass da gehts ja drunter und drüber in dem Thread, eine Beleidung nach der anderen. Naja das Durchschnittsalter in dem Thread kann sich wohl jeder denken.

Man kann nicht wegen einem Thread alles pauschalisieren. Wer sich eine richtige Meinung bilden möchte, sollte sich wohl das Forum über einen längeren Zeitraum mal ansehen.

Ja pauschalisieren sollte man nicht, aber der Thread ist einfach ein schönes Beispiel. Sowas findest du hier einfach nicht. Nicht in dem Ausmaß.

Das mag sein, wobei es bei D2 teilweise auch grenzwertig war. Im Endeffekt auch irrelevant für mich, da ich nur dieses Forum hier betrete und die Informationen nur von hier beziehe ;)

Zurück
Oben