• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flugobjekt stürzt in Berg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agasinika

Diablo-Veteran
Im Trailer zu D3 ist eine Szene, in der ein in sich zusammengestürzter Berg zu sehen ist, aus dem eine himmelhohe Rauchwolke dringt (In der Szene davor war ein nächtliches Flugobjekt zu sehen, das herab stürzte).

Was meint ihr, ist das eine Anspielung auf das Attentat vom 11.9.2001 auf das World Trade Center in New York?

Eh, leicht Paranoid?
In der bisher veröffentlichten Storyline wird doch gesagt, dass ein Komet auf die Erde stürzt. Und dass diese Stelle zufälligerweise genau die ist, an der Diablo zum ersten Mal erschienen ist.
Also keine Anspielung auf 9/11, sondern Story!

JA; DAS HABE ICH AUCH SOFORT GEDACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111

ne im ernst: -.-*

ich hab in diesem unterforum echt schon einigen müll gelesen...aber hey...graz an dich...du bist der könig der seltsam postenden hier...

ihr glaubt doch jetz nicht echt das der thread verfasser sein post selbst ernst nimmt oder? ^^

bitte thread schließen ;)

Ähem?

Das finde ich echt NICHT witzig!

Was soll das mit 9/11 zu tun haben?

Was als nextes?

Die Monsterarmee im Cinematic sind die Taliban?

Man kann auch etwas übertreiben.

MfG

Kongo

BEST
POSTING
EVER

Lange nicht mehr so gelacht...9/11 und Diablo3 in Verbindung bringen...da braucht's schon 'ne schier unglaubliche Fantasie :D

man kanns auch übertreieben ^^

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben