Onkel Wilfried schrieb:
Ich gehe davon aus, das man IB maxt. Ansonsten ist eh klar, das man den Meteor ausbauen sollte.
Die Kleine ist mittlerweile 88 und es ist die erste Sorc die ich komplett alleine durch Hell gespielt habe.
FB und Meteor 20, FM 1 und jetzt maxe ich noch Ibo.
Equip ist eigentlich schon ganz gut will ich meinen:
- Harle (noch ungesockelt) (sieht nicht schön aus, aber Nightwings auch nicht, vlt. krieg ich irgendwann noch einen schönen Reif)
- Occu (Klafter nur wenn ich ihn selber finde)
- Ormus (15 cold, 15 fire, +5/-4 cold RBF)
- Mosars (momentan 2 PD)
- Tals Amu
- Tals Belt (hoffe ich schaff den Arach noch an diesem WE
)
- Anni
- Torch
- 2 Cold-Skiller (da geht noch was)
- Mages
- 2 fcr-Ringe
Wenn ich den Arach hab bin ich auf 105% fcr.
Vom Schaden her geht sich das schon sehr gut aus und es ist ja noch etwas Luft nach oben. Und mit Max-Block steht sie richtig schön sicher. Einmal in Hell geripped, als ich von Pindle zum Portal zurückporten wollte.
Ich hatte zwischenzeitlich mal überlegt die Sorc noch mal neu zu starten, weil ich mit 12 Punkten in CM jetzt zu viel drin habe, aber das wäre dann auch nur für den letzten Damage, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls vielen Dank für die gute Beratung hier im Turm, das hat wirklich prima funktioniert.
Sollte ich noch ne Cold-RBF in Occu und Harle sockeln oder wäre das (zumindest in diese Items) Quatsch? CM ist ja mittlerweile max. die wäre also nur noch für "+ Schaden" gut. Oder lieber Fire-RBFs? Sooo teuer sind Facetten momentan nicht, also wenn ich dann doch mal nen Klafter finde oder ein Circlet nutze, wärs nicht so dramatisch.