• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO/FB Sorc für MF

RoterBaron

New member
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jo so eine Soso solls werden, jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig darüber wie ich skillen soll, die guides konnten mir nur bedingt helfen da ich noch offene Fragen habe:

Skillung: (ich gehe von 96 skill punkten aus...d..h. LvL 85 + 12 Skillpunkte durch quests)

Orb - 20
Feuerball - 20
Feuerblitz - 20
Wärme 1
Kälte beherrschung - Frage Nr. 1 = Wieviel Punkte ?
Feuerbeherrschung - Frage Nr. 2 = Wieviele Punkte ?
Eisblitz - Frage Nr. 3 = Wieviele Punkte hier ?

Im Blitzbaum nur Statik und Tele

Ich werde ohne max Block spielen und je nach dem was ihr mir vorschlagen wüürdet, würde ich auch ES weglassen.

PS: Gibts hier keinen Zauberturm Soso Thread mehr ?
 
kältebeherrschung - mit boni von items auf 27 bringen. jeweils -5% durch facetten = 1 punkt weniger (also die -150% anpeilen)
feuerbeherrschung - 1 punkt
eisblitz - alles was übrig bleibt

"Gibts hier keinen Zauberturm Soso Thread mehr" - verstehe ich nicht? evtl mal einen blick in den wegweiser werfen, ob da das gesuchte dabei ist?
 
Ok, dann werde ich das so machen. Danke.

Soweit ich mich erinnern kann gabs doch in jedem Charforum nen Thread in dem man sich über allgemeine Sachen unterhalten konnte etc. ?

PS: Ich sollte erwähnen das es eine MF Soso wird, da müsste ich dann schauen wo ich die ganzen +skill items herbekomme.

(zumal ich erst wieder frisch angefangen habe)
 
Ein paar Anmerkungen von mir:

1. Ressiabzug auf jeden Fall auf -175 bringen, um gegen Meppel zu bestehen. Keine Ahung welchem Hirn dieser Blödsinn mit -150 entsprungen ist. Meppel ist nunmal das beste Ziel zum MFen und damit er schneller tot ist, nützen -175 Res mehr als die paar Prozent von Eisblitz.

2. Wenn du es sir leisten kannst, benutze das komplette Tals Set und den Eingeweidebeißer mit Maxblock. Das ist einfach genial. Ich habe mit soeine gemacht und die ist einfach klasse. Guter Dam, ausgezeichnete Defensive, genug MF. Perfekt für eine Sorc, die nur was finden soll.
 
Äh,
- Es muss Du bei ner Dual Sorc sowieso weglassen, da nicht genug Punkte über.
- Wenn es kein Maxblock Schild werden soll, dann: Spirit in einem Monarchen.
mfg
tyr
 
Zurück
Oben