• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO/FB Sorc, warum so kränklich?

Ich spiel geraden ne Tal-low-Cost Sorc ohne Skiller und Ani.

20fb
20mete
1fm

20orb
cm Gegener auf - 150
1x Eisblitz

Inv:

low torch, Gheeds, 1x 7 mf

Fc ring mit res
nagel
Spirit 30
mage

Im Soloplay Cs,Baal, etc kein Problem und ~ 250mf

Vita only, mit Trecks, 86 Fhr., 105 fc, 1,2 k life

Funzt Bestens, telen im 8er zu Baal auch. Ist halt ne Frage der Spielweise. Ne Sorc is halt kein Hammerdin^^

Maxblock mit Storm und ~ 50 dr, wäre ein Setup, was viele Fehler verzeiht und ne dual Variante zulässt. Ist auf Dauer fast langweilig. ;)

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit abseits des Bnet Chars auszuprobieren und DEIN Setup zu finden. Low life DMG Setup ohne Schutz, verzeiht keine Fehler.

@helkari kannst du mal deine Sorc posten? Also stats?=

Also mitlerweile komme ich hier mit Ihr zurecht, hatte davor die Blizzard Sorc mit ES gespeitl, was bedeutend einfacher mit überleben war. Wahrscheinlich musste ich mich einfach erst umstellen.

@ TwinYawgmoth

Ich probier auch mal komplette Talset aus.

Mfg

Zurück
Oben