• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO Sorc Equip Frage

december11

Guest
Hallo,

ich spiele eine FO sorc die hauptsächlich für MF runs verwendet wird und wollte fragen ob man an meinem Equip, oder dem Equip meines mercs etwas verbessern könnte:

Helm: Harle (gesockelt mit perf. Topaz)
Waffe: Das Auge, und für MF 2x IST Ali
Schild: Lidless, und für MF Milabregas mit einer IST
Ringe: 2x SoJ
Amulett: 2 zu Sorcskills und 35% MF
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Stiefel: Kriegsreisender
Rüstung: Ketten der Ehre

Charms:
Anni
Sorctorch 20/20
3x Gheeds Glück mit 40% mf
4x 5 Resi Charms (klein)

Merc (Akt 2):

Waffe: Einsicht Pinne mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit
Rüstung: Duriel gesockelt mit perf. Topaz
Helm: Tal Rasha gesockelt mit perf. Topaz

----

Vielen Dank schonmal und das soll kein ePenisvergleich werden sondern eine ernstgemeinte Frage.
 
Wenn du mit deinem Killspeed zurecht kommst und dein Merc dir nicht am laufenden Stück verreckt, wüsst ich nicht warum du überhaupt was ändern willst. Oder stört dich etwas an dem Eq?


Gruß Vedris
 
Nimm lieber die Rüstung, den Gürtel und das Amulett vom Tas Rahsha Set, so bekommst du nen super MF Bonus.
 
Hallo,

ich spiele eine FO sorc die hauptsächlich für MF runs verwendet wird und wollte fragen ob man an meinem Equip, oder dem Equip meines mercs etwas verbessern könnte:

Helm: Harle (gesockelt mit perf. Topaz)
Waffe: Das Auge, und für MF 2x IST Ali
Schild: Lidless, und für MF Milabregas mit einer IST
Ringe: 2x SoJ
Amulett: 2 zu Sorcskills und 35% MF
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Stiefel: Kriegsreisender
Rüstung: Ketten der Ehre

Charms:
Anni
Sorctorch 20/20
3x Gheeds Glück mit 40% mf
4x 5 Resi Charms (klein)

Merc (Akt 2):

Waffe: Einsicht Pinne mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit
Rüstung: Duriel gesockelt mit perf. Topaz
Helm: Tal Rasha gesockelt mit perf. Topaz

----

Vielen Dank schonmal und das soll kein ePenisvergleich werden sondern eine ernstgemeinte Frage.


kein penisvergleich?! wtf ... der satz straft dich eindeutig lügen!!!


ich hätt ma in einen guide geguckt, dafür sind die da
da wird auch gesagt, was man an equib mitnehmen könnte/sollte

harle ok
auge ok ali 2*Ist komplette verschwendung = möwe
lidless ok mila Ist komplette verschwendung = reim
2*Soj = 2*Nagelringe
amu ok
arach = tal belt / goldwrap
wt ok
CoH = skullders / tal armor

tal-kombi siehe vorposter



3*Gheeds ... lol ... du kannst nichma nen 2. aufheben, geschweige denn 3 :D


ob die insight vom merc nun inna pinne is oder peng
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
kein penisvergleich?! wtf ... der satz straft dich eindeutig lügen!!!


ich hätt ma in einen guide geguckt, dafür sind die da
da wird auch gesagt, was man an equib mitnehmen könnte/sollte

harle ok
auge ok ali 2*Ist komplette verschwendung = möwe
lidless ok mila Ist komplette verschwendung = reim
2*Soj = 2*Nagelringe
amu ok
arach = tal belt / goldwrap
wt ok
CoH = skullders / tal armor

tal-kombi siehe vorposter



3*Gheeds ... lol ... du kannst nichma nen 2. aufheben, geschweige denn 3 :D


ob die insight vom merc nun inna pinne is oder peng

also generell stimm ich dir zu, wer für ne mf-sorc solch ne Ausrüstung anlegt hat entweder Ist-runen zu viel oder keine Ahnung von anderen Items, aber nichtdestotrotz:

mit den von dir gewünschten änderungen schafft ers ohne magierfaust nicht mehr über 63 fcr, was das telen doch sehr erschwert,
und generell wären Handschuhe überhaupt mal ne gute idee, bei genug fcr Wächtertreu (natürlich die 40%igen) und bei zu wenig fcr halt magierfaust oder trang ouls (falls es mit den feuerresis noch etwas hapert)
dann würd ich noch die, wie bereits erwähnt nicht tragbaren gheeds rausnehmen und mit 7er mf-charms vollpflastern
 
stimmt ... hab mich etwas echauffiert ... (schreibt man das so?!)

aber fcr:

lidless: 20 (evtl spirit ... natürlich 35 ...)
occu: 30

tal-kombi:

armor 10
belt 10
{amu (ab 4 teilen) 10}


wären mit lidless 70 und mitm spirit bis zu 85% fcr
das sollte reichen

notfalls nimmste nen zauberdorn als waffe, dann haste statt occu30 glatte 50% aufa waffe
 
du könntest auch alles mit mf vollstopfen. (so skullders mit ist, harle ist usw.) fcr besorgst du dir dann über 5 FCR charms...aber die sind meines wissens nach ziemlich teuer.

:rolleyes:
 
King_Crimson schrieb:
du könntest auch alles mit mf vollstopfen. (so skullders mit ist, harle ist usw.) fcr besorgst du dir dann über 5 FCR charms...aber die sind meines wissens nach ziemlich teuer.

:rolleyes:

ach, wenn man die selber ercheatet gehts mitm preis eigentlich ... :D

es gibt:

3% fr/w
5% fhr

nix mit fcr^^
 
King_Crimson schrieb:
du könntest auch alles mit mf vollstopfen. (so skullders mit ist, harle ist usw.) fcr besorgst du dir dann über 5 FCR charms...aber die sind meines wissens nach ziemlich teuer.

:rolleyes:

Ironie?^^
Ich hoffe es für dich :p

Tals 3er combo bietet 20 FC, nicht 30.

Kann er genauso gut Full Tals nehmen, dazu 35er Spirit + Mages = 105 FC, viel dmg, gute res usw auch alles da.

Ringe kann er MF nehmen, Schuhe auch.
MF gibts ausm 2. slot, Ali kann man mit 2 MF Juwelen sockeln, sind billig und bringt auch etwas, im endeffekt sogar mehr als ne Möwe^^
 
Ironie und Sarkasmus sind die treuen Freunde der Starken und der Schwachen...und manchmal auch der Schwachmaten.
Und um auch nochmal was sinnvolles zu sagen: Bevor du die Talcombo nimmst, nimm lieber das ganze Set. Optimal dazu passen würde auch noch ein Ring der Einschürung...
 
King_Crimson schrieb:
du könntest auch alles mit mf vollstopfen. (so skullders mit ist, harle ist usw.) fcr besorgst du dir dann über 5 FCR charms...aber die sind meines wissens nach ziemlich teuer.

:rolleyes:

Ists in Helm und Rüsse ist nicht besonders intelligent!
Man verliert bei nem perf Topas gerade mal 1 % Mf, wer darauf nicht verzichten kann hat eh was verkehrt gemacht oder nutzt gedupete Ists.
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Ists in Helm und Rüsse ist nicht besonders intelligent!
Man verliert bei nem perf Topas gerade mal 1 % Mf, wer darauf nicht verzichten kann hat eh was verkehrt gemacht oder nutzt gedupete Ists.


Es geht hier ja wohl ums Prinzip, selbst wenn sich das hier nur in der fünten Nachkommastelle im Dropcalc bemerkbar macht! MF=MF!!!!!!!!
 
Zurück
Oben