• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO Synergie vs. Kältebeherrschung

FB Level 15 macht 143 maxDam, um 14% erhöht ergibt das 163 maxDam. Offenbar hast du noch die Mastery dabei, die das Ganze erhöht, aber auf deine Werte komme ich partout nicht. Da hast du offenbar etwas falsch abgelesen.

Du hast recht. In Mastery waren auch Punkte drin. Weiß aber nicht mehr wieviel.

Staune, dass hier niemand den Quellcode zitiert und damit eine endgültige Antwort gibt aber bis dahin...

Ich belasse es bei einem Punkt in CM in der Hoffung genug +Skill Items zusammen zu bekommen. Andererseits mit jetzt unendlich Respec könnte man da wohl flexibler rangehen...

Was ich verstanden habe ist, dass CI nicht gebrochen werden kann. Damit gibt es wohl ein Punkt wo weitere Punkte in CM gar nichts machen?
Unendlich respec? Also ick konnte in Akt 1 jeweils immer nur 1 mal.

Offenbar durchbricht die Beherrschung aktuell in D2R auch Immunitäten (nur mit 20% Wirkung, aber immerhin), was die Punkte hier noch wertvoller macht als in der Synergie.

Offenbar durchbricht die Beherrschung aktuell in D2R auch Immunitäten (nur mit 20% Wirkung, aber immerhin), was die Punkte hier noch wertvoller macht als in der Synergie.
Was bedeutet das eigentlich genau? Ich mache trotzdem 80% Schaden an Kälteimmunen?

Was bedeutet das eigentlich genau? Ich mache trotzdem 80% Schaden an Kälteimmunen?

Das bedeutet mal angenommen ein Monster hat 100% Kälte Widerstand, und deine Kälte Beherschung bringt dir sagen wir -100% dann hat das Monster am Ende nicht 0% sondern immer noch 80% kälte widerstand da die Kältebeherschung nur zu einem fünftel bei Imunen Monstern wirkt. hätte das Monster hingegen nur 99% dann hätte es dank der Kältebeherschung am Ende -1%.

Gab es nicht mal eine Übersicht, wo die wichtigsten Monster/Bosse
mit ihren Resis auflistet waren? Ich würd mal gerne wissen wieviel CM
sich bei meinen Runs lohnen würde.

Zurück
Oben