• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH - beste Ausrüstung / Skillung?

MCXI

Member
Hi ihr Menschen da draußen ;)

Ich habe neben meinen großen Kreuzritter klick hier noch nen kleinen Kreuzritter (ist erst seit nen paar Tagen lvl 70) ich will den mit Eingandwaffen kämpfen lassen und sie soll mal ein guter FoH-Kreutzritter werden. Ehm die momentane Skillung sieht der Zeit so aus also nen bisschen tanky. Ich weiß nur nicht ob das eine effektive Skilling ist daher die Frage an die hier die auch mit FoH spielen: "Ist die Skillung ok oder würdet ihr mir zu etwas anderen raten?"

Tja ja und dann gibt es noch das Thema Ausrüstung mir schweben da so Sachen vor wie:
usw. aber ich bin da noch etwas erschlagen an der Vielfalt der Möglichkeiten vlt. könnt ihr mir da noch ein paar Tipps geben.


Vielen Dank im Voraus mfg MCXI
 
Als Wratherzeuger würde ich eher Provoke mit der Rune Charged Up (Aufgeladen) reinnehmen. Gibt dir i.d.R. konstanteren Wrath als Gleißender Schild und zudem noch zusätzlichen Blitzschaden für 4 Sekunden. Ich spiel seit dem Buff durch den Patch mit Blitzquelle als Rune bei FoH. Wenn du die gescheit platzierst, machst du nochmal durch die Blitze, die von Quelle zu Quelle gehen, mehr Schaden.
Als Wratherzeuger spiele ich btw. mit Schlitzen und "Unter Strom". Bietet sich bei der Auslegung auf Blitz und Blitz-EQ (man will ja auch zusätzlichen Schaden über Bracers und Amu mit nehmen) an und stunnt auch immer noch etwas die Gegner. Lohnt sich imho ganz gut fürs "tankige" spielen. Mein Crusader steht mittlerweile auf T2-T3 relativ stabil. Wenn du eine gute (!) Einhandwaffe hast, nimm die, ansonsten ist eine 2-Hand m.E. immer besser, auch wenn es einen passiven Skillslot kostet...
 
Oki danke ich werde mal morgen schaun ob mir die Skillung die du mir vorgeschlagen hast liegt ;) falls nicht muss ich weiter rum probieren...
 
Ich bin auch gerade dabei einen FoH-Kreuzritter zu spielen. Bzw. ich versuche noch die richtige Skillung und Items zu finden. Der Crusader steht mittlerweile aber auf Q1 sehr sicher und teilt auch gut Schaden aus.

Vielleicht ist meine aktuelle Skillung was für dich? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hightower-2103/hero/38738633

2H-Waffe trage ich ehrlich gesagt ungern, weil der Ritter eh schon lahmarschig genug ist.

Du kannst die Skillung ja mal testen. Mit ein paar Items die noch +%-Blitzschaden haben, läuft das ganze bestimmt noch besser.

Vielleicht hat noch jemand Anregungen/Änderungsvorschläge zu der Skillung?
 
foh profitiert nicht wirklich von ias also würde ich sagen dass eine 2hand und ausschließlich cc und cd auf der ausrüstung das optimum sind.

wenn du die gegner so shnell töten kannst dass du nicht mehr schnell genug hinterher rennen kannst, ist die schwierigkeit eh zu niedrig. im prinzip finde ich movespeed generell eher für di kampange emofehlenswert, in bounties oder rifts ist die monsterdichte hoch genug dass dier movespeed eher in der hintergrund rückt.

du hast auch nicht wirklich einen passiven skot weniger, da die meisten eh mit blessed hammer spielen und so mit blunt auch einen blockiert haben.

für einen foh build würde ich neben foh selbst akarats champion-rally sowie provoke-charged up als gesetzt ansehen.

was eine überlegung wert sein könnte ist, die ias aura mit der nephalem orb rune sowie dass entsprechende passiv mit der verlängerten dauer mit hinein zu nehmen. dazu aoe schaden max. durch paragon punkte und du verstärkst foh deutlich, brauchst weniger zu casten bis alles umfällt durch den massiven aoe.

als weitere passive kann der oas bonus nützlich sein, da die aura und akarats champion damit synergieren.
mit schlitzen oder einen anderen ias basiertem generator sowie der letzten passiven die die zorngeneration erhöht, bist selten in zorn bedrängnis.

dann erhöst du noch den max. zorn durch paragonpunkte, und der foh build ist perfekt.

ein kleines aber feines schmankerl wäre noch die zorneegeneration die du durch schilde und waffen bekommen kannst.
wenn man glück hat findet man manchmal solche teile, hier vll dann überlegen diesen stat mal nicht zu rerollen.

heilung kommt ganz gut über leben pro sekunde in verbindung mit toughness und hiher blockchance vom schild, oder du opferst wine passive und nimmst life per wrath spend mit hinein.

mfg
 
Heute habe ich glücklicherweise eine passende 2h-Waffe gefunden aus dem Würfel. Sogar noch eine passende um die Ressourcenprobleme in den Griff zu bekommen.

Ich habe einige deiner Tipps befolgt und der Crusader spielt sich viel besser als vorher. Als Zorn-Erzeuger habe ich allerdings noch "Bestrafen" drin wegen der +15%-Blockchance. Gefällt mir irgendwie besser als "Schlitzen".

Aber hier, dein Vorschlag mit der ias-Aura + Rune Erhörtes Gebet macht mein Build erst richtig angenehm. Durch Akarats Champion + Rune Zusammenreißen ist der Cooldown der ias-Aura schnell wieder unten und ich habe sehr viele Orbs auf dem Boden liegen. Dadurch bin ich auch schneller unterwegs und mach eben mehr Aoe-Dmg. Sehr fein.

:top:
 
Zurück
Oben