• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH Einsteiger

blimblim

New member
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich nach infos für den FOH Pala. Ich brauch eigentlich nur eine anständige Skillpunktverteilung den Rest weis ich schon. Ich sollte noch sagen ich spiele immer mit einem Kumpel zusammen (2 er Party)

Mein Wissen:

Stärke für Ausrüstung
Geschick für maxblock
Leben Rest
Mana nigs

20 Himmelsfaust
20 Heiliger Schock
20 Heiliger Blitz
ca 15 Heiliger Schild

so dann kommt mein Problem ich weis nicht so recht welche Aura meinen DMG verstärkt und welche anderen auren ich skillen sollte ( bis auf heiliger schock wegen der synergie).
Ich bitte euch um Hilfe :) PS: Hab ned so die ahnung vom game :(
 
Deinen Schaden kannst du eigentlich nur mit Überzeugung steigern, und das kräftig: Überzeugung senkt die gegnerischen Widerstände um bis zu 150, so dass die meisten Gegner bei -100 landen; d.h. du machst dann doppelt so viel Schaden wie im Screen steht. Eine Ausnahme sind blitzimmune Gegner, bei denen nur ein Fünftel abgezogen wird, also 30; im schlimmsten Fall haben Gegner 130 oder mehr Widerstand und bleiben dann immun. Sollte aber in einer Zweierparty kein Problem sein, wenn dein Kumpel nicht ebenfalls auf Blitzschaden setzt.

Apropos Kumpel: Es kann gut sein, dass der auch den Großteil der nicht blitzimmunen Gegner töten wird. Himmelsfaust ist eher schwach, sie hat eine Zauberverzögerung (Cast Delay, CD) von einer Sekunde und man greift immer nur ein Monster an. D.h. selbst wenn jeder Gegner bei einem Treffer tot wäre, was nicht unbedingt realistisch ist, würde man immer noch nur einen Gegner pro Sekunde töten. Da sind andere Chars VIEL schneller. Je nachdem, was er spielt, wirst du dann möglicherweise nur ~5% der Gegner töten. :-/
 
schonmal danke für die Antworten. Macht es auch Sinn diesen build mit dem hammerdin bissl zu kombinieren also das ich himmelsfaust und die hämmer benutze? z.b. mit dem merc der die zielsucher aura hat und selbst überzeugung nutze oder ist das schwachsinn?
 
Hört sich eher schwachsinnig an.
Hammer wird ja von deiner eigenen Konzentrations Aura verstärkt. Blessed Aim vom Söldner bringt dir da nichts.
Dann macht die Punkteaufteilung beide parts damage mäßig noch schlechter. Dann wärest du ja noch mehr Statist als mit nur FoH.

Entweder oder würd ich sagen.
 
Zurück
Oben