• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH Frage

Escobar Gallardo

Guest
Hallo, also ich habe einen FoH Pala angefangen der eben als Hauptskill Himmelsfaust benutzt. Allerdings verstehe ich da die Zaubergeschwindigkeit nicht ganz. Ich habe mittlerweile 80% Fast Cast aber der Zaubert auf einzelne Ziele immernoch so als ob er 0 hätte, ob PvP oder PvE.
Deshalb meine Frage, was mache ich da falsch oder habe ich etwas verpennt? Hab vor ner Woche wieder mit D2 angefangen, seit ich 2004 damit aufgehört hab. Hat der Patch 1.11 da was geändert? Irgendwie konnte ich nichts aufschlussreiches in den Patchnotes finden.

FoH hat ein Cast-Delay von ~ 1 Sekunde, dass heißt im Klartext das du erst nach einer Sekunde wieder nen FoH casten kannst!

-> Da nützt dir auch 5000 FC nüx, der Delay bleibt! FC ist also unsinnig aufm Fister

Hmm, ist der Char dann überhaupt noch sinnvoll für PvP? Früher wars mal so. :D

PS: Sry für Doppelthread aber das Forum lädt eine Ewigkeit.

gibt einige PVP-Chars, aber für solche Fragen kannst du besser ins PVP_Forum! Ich für meinen Teil bin PVP-technisch MEHR als ein Laie

KainHighwind schrieb:
-> Da nützt dir auch 5000 FC nüx, der Delay bleibt! FC ist also unsinnig aufm Fister

DIe Diskussion hatten wir schon mindestens 10mal, es NÜTZT da es die zeit zwischen den delays ( die zauberzeit :P ) verkürzt ..

aber was solls vllt bringt die suche da ja noch was von früher;)

Ist dieser Char also vielleicht doch immernoch sinnvoll? Wird so einer überhaupt denn noch gespielt? (abgesehen von meiner dummen Wenigkeit der so einen unbedingt anfangen musste. :D )

Crashmaker schrieb:
DIe Diskussion hatten wir schon mindestens 10mal, es NÜTZT da es die zeit zwischen den delays ( die zauberzeit :P ) verkürzt ..

es verkürzt die animation des armhebens..die zauberzeit ist ja an das delay gebunden.

denke schon das der noch gespielt wird da er ne nette aura hat, und "autoaim"....aber PvP hab isch keine ahnung....

aber im PvM isser halt nicht soo tolle weil er ewig braucht, ausser das er noch holybolts nutzt und im CS...
und nur weil ihn "die anderen" nicht verwenden, heißt das nicht das du ihn nicht spielen sollst. wenn er dir früher spass gemacht hat sollte er dir jetzt noch immer spass machen und dass is wohl das wichtigste am zocken, auch wenn das viele vergessen

solange du keine vollabsorbvolllamer triffst sollte der auch im ffa duell ganz gut gehen...is halt mal wieder ne ausrüstungsfrage aber potential hat die charvariante auf jeden fall im pvp

Ich hab schon paar Duelle gemacht und logischerweise kommt es immer drauf an wieviel man einstecken kann. Ich denke ein gut ausgerüsteter reiner FoH hätte durchaus gute Chancen gegen die anderen großen PvP Builds. Aber diese 1 Sek Verzögerung ist wirklich übelst.

Escobar Gallardo schrieb:
Ich hab schon paar Duelle gemacht und logischerweise kommt es immer drauf an wieviel man einstecken kann. Ich denke ein gut ausgerüsteter reiner FoH hätte durchaus gute Chancen gegen die anderen großen PvP Builds. Aber diese 1 Sek Verzögerung ist wirklich übelst.

im pvp sind die dinger ne plage. gibt kaum lamere sachen. dafür brauch man ja nich wirklich was. man kann weglaufen, irgendwo hinklicken und trifft trotzdem. viel zu lame für meinen geschmack

und ja ich weiß wovon ich rede sascha :p

pvm is das schon wieder anders. is sicher nich der leichteste char, sollte aber mit nem guten blocker dennoch gut spielbar sein. immerhin dürfte die himmelsfaust nen einigermaßen beträchtlichen damage machen

Reine FoH Palas sieht man zwar auch noch, aber die meisten die man in FFA Duelgames antrifft, sind FoH/Smite Hybride, die einen ganz schön ärgern können. Die fiese Kombi aus Autohit bei smite und Autoaim bei FoH macht den zu einem guten Nah- und Fernkämpfer, bei entsprechend guter Ausrüstung sind solche Palas echt harte Gegner.

Zurück
Oben