• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

foh fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slocs

Mitglied
hi leute

nachdem die guides in diesem bereich ja eher dürftig sind (bin von denen der lightsorc verwöhnt) hab ich einige offene fragen

zählt für foh fc oder ias oder gibts da wie blizzard casting delay?

wiederstand gegen blitz, feuer, kälte soll ich die anskillen oder gibts ne bessere variante für stack ress?
(ich hab atm 80-75-85-75)

mfg und danke im vorraus slocs

es zählt fc
allerding gibt es bei foh ein casting delay welches sich auch max 1 sec einschränken lässt - so weit ich informiert bin

wenn du eni an hast würd ich trotzdem auf fc gehen damit du gut tele kannst

:hy:

bei Skills mit CD bringt dir auch FCR was, die Cast-Animation geht eben schneller. Für das Equip/wieviel FC schau mal hier rein.

Die Wiederstands-Auren kansnt du ruhig anskillen, da du wahrscheinlich eh Skillpunkte übrig hast (zumindest wenn du einen puren FoH spielst).

was will man enn mit dem pvp gedöhns im pvm forum

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998782
beantwortet deine fragen

jo hab nen puren foh

hab folgende stats:
foh max
holy bolt max
holy shock max
hs angeskillt 1pkt
conv 12

dann runter bis erretung und medi

und jetzt halt wahrscheinlich einfach cold widerstand maxen oder sowas ;) bzw vllt hs

kommst du mit covn auf lvl 25? würde conv so weit skillen bis mit items lvl 25. dann eher hs skillen statt den resistenzen. 75 cold (mit raven erst recht) reichen locker

hab conv auf 12 geskillt und 29 mit +skills hab mich einfach verrechnet bzw hab noch off sks drinnen die nachher pcs werden ^^ (lagen noch am mule rum)

ich weiß nur nicht ob ichs auf fc auslegen sollt bzw ne foh fc tabelle wäre was wert :D

foh fc tabelle is die ganz normale. ausseer, dass foh halt noch ein cast delay hat. deshalb lohnt es sich kaum auf fc zu setzen

neithan02 schrieb:
was will man enn mit dem pvp gedöhns im pvm forum

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998782
beantwortet deine fragen

sei froh, dass radnor das nich gesehen hat...

man kann nen foh, wenngleich auch eher langsam, auch im pvp spielen

is wie beim smite, man muss sich die vorteile des skills zu nutze machen und ihn nicht mit seinen nachteilen schlechtreden

egal, der guide is der richtige und damit is das thema auch durch

bei weiteren fragen, schreib mir ne pm und ich mach hier wieder auf

sollte das hier doch ein pvp char werden dann mach nen thread im pvp forum auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben