• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH mit Smite als Nahkampfskill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe , sei froh , dass hier n mod vorbeigeschaut hat , sonst wäre ich mal abgegangen ;)

Ich glaube früher oder später wäre das IMMER einem Mod aufgefallen... Und es wäre ganz schön wenn hier jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehren könnte und Kartoffel aufhört sich mit Einzeilern +1 abzuholen, den häßlichen Zombie ist er jetzt ja los.

Ui, ich sehe jetzt erst dass das alles in HC stattfinden soll und muss sagen dass ich einen FoHer in HC wirklich gewagt finde, ich will unbedingt einen Spielbericht!! Da kann ich dir nur raten möglichst viele MF-Runs zu veranstalten damit du wenigstens annähernd auf Maxresis. kommst, Torch usw. gibt's ja nicht (wegen selffound)...

Ausrüstungstipps brauchst du dann ja erst mal sowieso nicht da du nur das verwenden kannst was du findest ;). Meine obigen Tipps bzgl. Eliteschild und Charsie und alle schnellen rare Waffen aufheben und identifizieren (und freuen bei "40% IAS" :) ) gelten natürlich auch für HC.

SO!
Heute fange ich an, Spielbericht gibts jetzt auch!
(hab hier länger net mehr reingeguckt :P)
Ich mach dafür mal nen neuen Thread auf!

der ist da:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381252

und hier ist dann zu :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben