• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

foh smite hybrid

tobyha

Mitglied
wäre es möglich nen fist of heaven smite hybriden zu spielen?

der smiter wird in den meisten fällen als reiner ütrist char angesehen, aber mit nem grief und einer 40 sieht die sache jedoch ganz anders aus. gleichzeitig bleiben genug skills übrig um foh samt synergien zu maxen, auf fanatismus und überzeugung kann man ebenfalls noch genügend punkte setzen. foh dient speziell fürs cs.

Kann man schon machen. FOH ist durchaus hellfähig, killt aber nicht so wahnsinnig schnell, ebenso wie Smite. Von daher eher nicht der Massenkiller, aber sehr gut spielbar.

also imho finde nen v/t , ne pvp abkürzung für nen foh/smite hybdrid is auch eher was für pvp

smiter spielt sich mit zeal als hybrid nett, gegen IM hat man andere möglichkeiten

normal sollte es echt kein problem sein, die nahkämpfer zu locken,außerhalb der fluchreichweite killen und dann mit ansturm+smitekombi hab ich nie probleme mit den magiern

ansonsten is foh nen mieser pvm skill meiner meinung nach, habs mal gespielt, macht keinen spaß

überschätze ich den holybolt dmg von foh vielleicht? weil gerade im cs hätte ich mit gutem dmg gerechnet

ist smite denn wirklich soviel schlechter als zeal? wenn ich auf 5k schaden komme und 95% trefferquote habe?

ist smite denn wirklich soviel schlechter als zeal? wenn ich auf 5k schaden komme und 95% trefferquote habe?
Früher hätte ich gesagt: Grief und Forty, aber keinen Plan, wie Smite funktioniert. Glücklicherweise sage ich sowas heute nicht mehr.

Smite trifft IMMER. Trotzdem isses im PvM ungeeigneter als Zeal, nicht wegen des Schadens, aber z.B., weil man damit nicht leeched (ohne LT). Und einiges andere geht damit auch nicht.

ansonsten is foh nen mieser pvm skill meiner meinung nach, habs mal gespielt, macht keinen spaß
Macht großen Spaß. Aber nur, wenn man ein wenig Zeit hat.

überschätze ich den holybolt dmg von foh vielleicht? weil gerade im cs hätte ich mit gutem dmg gerechnet
Der Damage ist schon nett, aber richtig killen kann man damit nur, wenn man auch die Synergie HolyBolt skillt. Wenn man das aber macht, schießt man gegen die Untoten lieber gleich mit HB. Auch da spricht nix dagegen. Sind 60 Skillpunkte, bleibt noch genug für Smite/Fana über. Beim Hybriden skillt man HB aber eher nicht. Das Ding macht schon mit nur einem Punkt 2K Magieschaden, was ausreicht, um im CS die Untoten zu killen (SP).

Mit halbwegs brauchbarem Equip kann man auch in Hell in 1P Games noch einiges onehitten mit FoH + Conv.

Ich hab grad nen Lev. 80 FoH / Schock Hybriden, den ich quasi nur für MF gebaut habe. War mein allererster Char in der Ladder, also dementsprechend mies war das Equip. Im Prinzip brauchst Du nur 3 Sachen: Skills wie doof, ne Menge Mana (ab ca. 600 wirds halbwegs flüssig) und dicke Res & max. Block.

Ich hab aktuell nur +6 auf alle Skills und +8 auf FoH und komme damit so eingermaßen zurecht. 3 Skills mehr sind noch recht simpel machbar, mir fehlt noch ne Harle sowie nen Skillamu - da würde ich persl. was mit +3 Kampfskills vorziehen - bei Deinem Hybrid evtl. auch HL als Kompromiss. Da FoH eine ziemlich lange Castanimation hat, muss man ne Menge einstecken können, da man nicht andauernd ausweichen kann. Ich habe deshalb Schutzengel an und Blitz auf 95, Feuer auf 90. Das hilft enorm gegenüber den vorher 75 und 80 mit Najs Armor.

Ich finde diesen Char ziemlich stark aber im pvm würde mir der glaub ich keinen Spaß machen!
Smite ist einfach kein guter & schneller Angriff gegen mehrere Gegner
Versuch ma nen Zeal/Foh, dass könnte vlt. lustig sein ;)

Zurück
Oben