Crazy Kenny
Diablo-Veteran
moin 
ich möchte einmal meinen FoH/Smiter vorstellen und verbesserungsvorschläge einholen:
stats:
str - für items
dex - maxblock
vita - rest
ene - nichts
items:
kopf: harle <-- soll ein +3 pc reif werden
amu: +3pc/85 life
rüstung: vipern <-- wird durch +2 arkaines ersetzt
gurt: nachtrauch <-- soll durch einen arach ersetzt werden
ringe: raven + bk
handschuhe: mages <-- oder doch LoH um an fireres zu kommen?
schuhe: infernosprung <-- oder nats stiefel um an mehr resis zu kommen?
waffe 1: hand des gesegneten lichts
schild 1: herold
waffe 2: erlöser (2 skills/+98 dmg) <-- sollte ich mal zuviele runen haben evtl ein grief (aber wirklich nur evtl.)
schild 2: spirit in einer heiligen targe <-- wenn möglich soll es ein upped zaka werden
torch
anni
5 pc-skiller (bisher 3 vorhanden
)
vorgesehene skillung:
FoH - max
holy shock - max
conv - mit items auf lvl 25 (lvl 13 ohne items)
holy shield - max
smite - 1
rücknahme + durchgangsskils je 1
fana - soviel, um mit dem erlöser "shael" auf maxspeed zu kommen
ist die skillung halbwegs sinnvoll/annehmbar?
gekämpft wird hauptsächlich mit FoH, smite kommt nur gegen blitzimmune, welche nicht untot sind zum einsatz (oder bei IM
)
resis hat der paladin dann im 1. slot gerade einmal 39/9/9/9 im 2. slot im 2. slot wären es 33/38/38/38
dadurch stellt sich die frage, wie man diese am besten steigern kann....
denkbar wäre: in helm/rüstung/waffe 2 15allres und ein 14 allres juwel und im zaka eine um
dadurch komme ich auf die resistenzen: 95/75/75/75
im 2. slot wären es mit 15 allressockelungen in rüstung und helm 63/68/68/68
mit 2 allres sc's und 2 fireres sc's im inventar würde der pala die angestrebten 85/75/75/75 erreichen
dann könnte man im 1. slot in der waffe auch ein 5 allres juwel sockeln, und würde auch im 1. slot die 85/75/75/75 erreichen....
ist dies jedoch halbwegs sinnvoll? gibt es da nicht andere/effektivere möglichkeiten?
ich weiß nicht, inwiefern fc bei einem zauber mit castdelay hilft, von daher habe ich hauptsächlich darauf verzichtet und könnte bei der handschuhwahl also auch auf andere umsteigen als mages...
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
danke

ich möchte einmal meinen FoH/Smiter vorstellen und verbesserungsvorschläge einholen:
stats:
str - für items
dex - maxblock
vita - rest
ene - nichts

items:
kopf: harle <-- soll ein +3 pc reif werden
amu: +3pc/85 life
rüstung: vipern <-- wird durch +2 arkaines ersetzt
gurt: nachtrauch <-- soll durch einen arach ersetzt werden
ringe: raven + bk
handschuhe: mages <-- oder doch LoH um an fireres zu kommen?
schuhe: infernosprung <-- oder nats stiefel um an mehr resis zu kommen?
waffe 1: hand des gesegneten lichts
schild 1: herold
waffe 2: erlöser (2 skills/+98 dmg) <-- sollte ich mal zuviele runen haben evtl ein grief (aber wirklich nur evtl.)
schild 2: spirit in einer heiligen targe <-- wenn möglich soll es ein upped zaka werden
torch
anni
5 pc-skiller (bisher 3 vorhanden
)vorgesehene skillung:
FoH - max
holy shock - max
conv - mit items auf lvl 25 (lvl 13 ohne items)
holy shield - max
smite - 1
rücknahme + durchgangsskils je 1
fana - soviel, um mit dem erlöser "shael" auf maxspeed zu kommen

ist die skillung halbwegs sinnvoll/annehmbar?
gekämpft wird hauptsächlich mit FoH, smite kommt nur gegen blitzimmune, welche nicht untot sind zum einsatz (oder bei IM
)resis hat der paladin dann im 1. slot gerade einmal 39/9/9/9 im 2. slot im 2. slot wären es 33/38/38/38
dadurch stellt sich die frage, wie man diese am besten steigern kann....
denkbar wäre: in helm/rüstung/waffe 2 15allres und ein 14 allres juwel und im zaka eine um
dadurch komme ich auf die resistenzen: 95/75/75/75
im 2. slot wären es mit 15 allressockelungen in rüstung und helm 63/68/68/68
mit 2 allres sc's und 2 fireres sc's im inventar würde der pala die angestrebten 85/75/75/75 erreichen
dann könnte man im 1. slot in der waffe auch ein 5 allres juwel sockeln, und würde auch im 1. slot die 85/75/75/75 erreichen....
ist dies jedoch halbwegs sinnvoll? gibt es da nicht andere/effektivere möglichkeiten?
ich weiß nicht, inwiefern fc bei einem zauber mit castdelay hilft, von daher habe ich hauptsächlich darauf verzichtet und könnte bei der handschuhwahl also auch auf andere umsteigen als mages...
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

danke

)/23 lightres/23fireres/28psnres