• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foh szepter , existiert so etwas?

Marmax

Banned
Registriert
22 März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
BIn atm drauf und dran mir nen Fohdin in Classic zu machen.
Hardcore versteht sich :D.

Damit der Foh auch etwas reißen kann ist jetzt meine Frage:

Kann man sich bei Drognan ein 2pala/3foh/3conv shhoppen?
BIs jetzt ist mir nämlich aufgefallen beim shoppen, dass die szepter allesamt nur skills zwischen 1 und 24 besitzen wenn ich sie bei drognan shoppe.


Wenn shoppen nicht geht, gibt es bei nem bei einem Monster in Hell gefunden Item der Szepter Klasse die chance auf mein
2pala/3foh/3conv. Oder wenigstens 2pala/1foh


Sry wenn die Fragen unnötig sind. NUr muss halt wenn so was nit gibt ne alternativ Lösung mir für mein Pala ausdenken.


Mfg Marmax
 
die szepter allesamt nur skills zwischen 1 und 24 besitzen wenn ich sie bei drognan.

Mfg Marmax

yups es gibt in classic nur mods auf zeptern von 1-24.
ich hab mehrere ladder ein foh pala gespielt. es reicht dir auch ein 2+ waffe und nen 2+ 20prisma schild, um etwas kaput zu machen. doch leider alleine wirst kaum was machen können klar in cs haste bissl splash dmg dennoch biste primär supporter char.
 
Können die auch nicht auf dem sleben weg entstehen wie Holy-Shiled scepter?
 
hm holyshield scepter sind aber auch lvl 24. Solange noch kein lvl 30 skill level item dropt glaub ich nicht dran.
 
Ja aber vom system her ist es doch gleich, oder?

Es wird immer wieder ein Skill ausgewählt der eigentlich nicht geht und beim 6. versuch geht er dann doch.
 
lvl 24 automod is max, 30er gehen nicht
 
Tip: Style hat Klasse. Es geht nichts über ein Flail mit +2 +Str +Life +Res ;)
 
Zurück
Oben