• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foh vs Hurrican

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon-

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Was kann ein Foh Pala eigentlich gegen einen dummen Ele dudu machen
immer wenn ich einen FoH mache treffe ich seine dummen wölfe.

Also ich kille wirklich nur manchmal diese dudus weil ich richtig klicke und ich nur 1 schuss brauche. Aber sonst treffe ich ihn nie.
 
du killst KEINEN brauchbaren Druiden mit einem FoH, wenn du ihn erwischst. Grund ist die zyklon-Armor, die mindestens einen Hit abfängt und dann recastet er einfach und du kitzelst ihn nicht mal. 9k dmg hin oder her, auch dein komischer dmg-Build ändert daran nix.

Machen kann man nicht viel, der Druid ist sozusagen dein natürlicher (Fress-)Feind. Gute V/Ts können da mit Grief nochn bissel was rausreißen - das könntest probiern. Also so mit Smite + FoH + charge bissel was machen aber wie gesagt ... gute Drus kriegst du so einfach nicht und die sind auch deine Angstgegner.




mfg
 
mhh .. und wenn dann würde es nen hässliches langes spiel werden :P

fG
 
Da sein Foh keinerlei DR hat braucht der dudu nicht lange^^

Wie Vanitas schon sagte, als reiner Foh kannst du gegen einen halbwegs intelligenten Druiden gar nix ausrichten, absolut gar nichts. Und mit deinem Build halt erst recht nicht...
 
grief nehmen, foh schießen bis er auf dich telet, dann mit lvl1 smite+fana killen.
dürfte mit dem überaschungseffekt genau einmal funktionieren.
evtl kannst noch versuchen mit hl. schock seine wölfe alle zu killen, dann triffst du zumindest den druiden selber mal.
aber das alles ändert nix daran: ele dudu > foh^^
 
hab das mit Holy Shock auch schon probiert, aber macht zu wenig dmg. Die Aura hat ja 1-xxx dam und da kann's unter Umständen echt ewig dauern, bis die doofen Wölfe ma umfallen ... zur Not recastet er einfach =/

Egal wie man es dreht, Dru is nunmal der größte Angstgegner und bei einem pure FoH is das noch frappierender
 
Dragon0685 schrieb:
Da sein Foh keinerlei DR hat braucht der dudu nicht lange^^

Wie Vanitas schon sagte, als reiner Foh kannst du gegen einen halbwegs intelligenten Druiden gar nix ausrichten, absolut gar nichts. Und mit deinem Build halt erst recht nicht...

Ich hab mehrere FoHs

Charge / Foh

Smite / Foh

Beide haben richtig probs dagegen sogar wenn ich dein build hab.( Mit Eni und so )
 
jo wie wir gesagt haben ... einen guten Druid schaffst du mit keinem FoH hybriden wirklich. Was du machen könntest, wär Exil+Draculs+Grief einpacken - dann hast durch LT eher ne Chance zu gewinnen.

Aber iwe schon gesagt, wenn das wirklich gewinnen willst, brauchst du a) mehr als nur FoH als Attacke und b) einen Haufen Skill, denn das ist wohl das schwerste Matchup für einen FoH
 
Ein wirklich Guter Smite/Foh mit entsprechendem Setup kann es durchaus auf 50/50 und mehr bringen. Aber der muss dann WIRKLICH gut sein.

Reiner Foh, Mage und Foh/Charge sind nahezu Chancenlos ggn nen Dudu, da hilft auch aller Skill und das beste Setup/Equip nichts. Nur hält ein Foh mit richtigem Setup halt zumindest deutlich länger durch als dein Build und kann auf Fehler des Druis hoffen. Ist nur ne kleine Chance, aber immerhin ist es eine, dein Build hat mangels defensive halt nichtmal das.
 
Was is für dich WIRKLICH gut????? ;)

Also eigentlich sind das auch meine einzigstens probleme
 
wirklich gut ist ,wenn du dein v/t schon lange spielst und ihn halt absolut unter kontrolle hast. Als v/t kann mans mit guten druids schon aufnehmen.
 
wenn man pure foh spielen will und kein bock auf stash hat, da der dudu nur mittelmässig oder schlecht ist geht die taktik hier:

What shall i say?
It like being a Smiter fighting 2 Hammerdins at the same time if your opponent got decent locking skills or
a recasting Defwhore. I gonna try to give u some advice about the only working way i found.
To get rid of his Zoo and Zyclon Armor, Charge Arround with Holy Schock till all of his Pets are gone, some will
still try to tank. Hit him with 2 FoHs charge arround till his next locking attempt and charge him again and his
Zyclo will be gone, even the most offensiv Eledruid will try run to recast then, that's the moment where a FoH
namelock could easily seal the deal, if u miss the namelock or just hit once, the game start from new.
If the Druid is total defwhore which teles 4-5 Screens away after 1 Wolf died and got avarage locking skills, your
gone for good
 
sobald der dudu was von seinem geschäft versteht siehst du als foh kein land mehr

da der dudu durch seine zyklon armor und seinen zoo vor deinem auto aim foh

geschützt ist. Es tut mir leid aber des fazit is nunmal deine chancen liegen bei 0 % :angel:
 
immernoch keine ahnung von pvp aber würde es gehen, wenn man mit smite ein nl tele macht und dann drauflossmitet? hört sich prickelnder an als mit ner aura was killen...
 
Kage KFSRZ schrieb:
immernoch keine ahnung von pvp aber würde es gehen, wenn man mit smite ein nl tele macht und dann drauflossmitet? hört sich prickelnder an als mit ner aura was killen...

mit life tap kann das aufgehen, gegen 163 (meistens no dr druiden) sind die chancen wohl auch nicht ganz so mies. ansonsten kannst das wohl auch knicken.

vA denke ich, dass der druide sich so nur einmal erwischen lässt. nachher sollte er wissen was kommen kann ;)
 
bin mir nicht sicher ob wir hier von ffa oder ligen reden... aber sind lt stäbe erlaubt.


desweiteren: wieviele smitehits braucht so ein dru? vllt. kann man mit ow oder so noch ein bisschen was ausrichten
 
auch als pure smiter hat man wenig chancen gegen einen guten druiden. also wird man wohl mit einem auf smite umgerüsteten foh wenig reissen können.
beim ersten mal kanns wegen dem überraschungseffekt klappen, aber danach siehts schlecht aus. selbst ein guter V/T hat schlechte chancen gegen einen guten druiden.

€ Dudu ~ 6k life. bei 6k smite dmg sind das 6 hits. mit dr 12 hits. nur hat ein foh keine 6k smite dmg...
 
Also die Idee mit smiten funzt generell erstmal nur mit grief sowie ein paar punkten in fana. Pure Fohs haben die oft nicht und damit dann auch keine Chance.

Wenn ein foh diese beiden sachen hat kann er natürlich nl telen und aggressiv spielen. Das problem ist nur das er den dudu in seinem Zoo erstmal erwischen muss. Ausserdem hat ein Drui 6k+ life und 4x dr, der hält schon ein paar smites aus. Und durch geschicktes telen/laufen kann er den foh/smiter in torns telen lassen. Kurz um, diese taktik kann sicherlich funktionieren, aber ein guter druid kann damit umgehen.

Life tap im ffa ist generell erlaubt, im prinzip ist ja alles erlaubt. Und obs der andere nun unfair findet oder nicht hängt vom spieler ab, an der Frage scheiden sich die Geister. Wenn der smiter life tap hat wird es für den Druiden deutlich schwerer. Wenn sich der smiter oft genug darüber heilen kann ist das sogar praktisch ein Autowin. Man kann als Druid zwar ein paar LT hits kompensieren und trotzdem gewinnen. Aber wenn sich der Smiter in einem duell 5 oder 6 mal wieder auf full life gebracht hat, wird sich wohl auch der beste dudu geschlagen geben müssen. Dadurch verkommt das Duell imho zu einem reinen Glücksspiel.
 
hmm... also könnte man lt auf zoo geben und sich daran heilen?

ich gehe nicht von einem reinen foh aus, sondern v/t (was es ist, weiss ich, aber was bedeutet v/t?). also fana + smite punkte drinne.
 
Kage KFSRZ schrieb:
hmm... also könnte man lt auf zoo geben und sich daran heilen?

ich gehe nicht von einem reinen foh aus, sondern v/t (was es ist, weiss ich, aber was bedeutet v/t?). also fana + smite punkte drinne.

Ja, mit LT bekommt man 50% des verursachten phy. Schaden wieder als Leben gutgeschrieben.
Allerdings werden gute Druiden ihren Zoo recasten. Also kann man sich nur am Druiden selbst heilen.



v/t = vindicator/templar = smite/foh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben