• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foh vs Hurrican

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar recastet er den zoo, aber geheilt hat man sich trotzdem. oder meinst du er recastet den zoo, dass niemals lt drauf ist?
 
So siehts aus. Wenn der smiter lt auslöst und der ganze Zoo verzaubert ist zieht sich der Druid zurück und castet alles neu. Neuer Zoo = kein lt mehr drauf. Scheisse is halt nur wenn der Smiter direkt nach dem casten schon was getroffen hat, dann isser sofort wieder fast voll.
Und den Druiden selbst treffen unter seinem ganzen Viehzeug ist halt nicht grade leicht^^
 
kitzelt zoo recasten überhaupt den manapool des dudus? man hat 1xx lt ladungen, irgendwann hat der kerl ja kein mana mehr...

aber wenns man klug macht sollte man sich doch schon am zoo vollech können. dann geist wegputzen und druiden beaabeiten...
 
Kage KFSRZ schrieb:
klar recastet er den zoo, aber geheilt hat man sich trotzdem. oder meinst du er recastet den zoo, dass niemals lt drauf ist?

Öhm, vom casten alleine heilst du dich nicht, du musst auch phy. Schaden machen.


Es läuft so ab:

Dru ist auf deinem Screen, du castetst LT.
Entweder er wird dich jetzt NLn und dir paar Torns verpassen, dann wieder abhauen, bevor du richtig lossmiten kannst (musst ja noch Slot wechseln, wenn man nen LT-Stäbchen verwendet).
Oder er wird paar Screens wegtelen und seinen Zoo recasten.


Wann du da nen Smite anbringen kannst, musst du mir erklären. Klar, wenn er attackiert hast ne Chance, aber Slot wechsel dauert auch.



Dem Druide kann das Mana ausgehen, allerdings wird das sehr lang dauern.
 
Bei den 16 Manapötten im Belt des Druis kannst du sicherlich davon ausgehen das einer der Parteien vorher das Life ausgegangen ist bevor das Mana knapp wird. Abgesehen davon wirst du vermutlich auch vorher keine Ladungen mehr haben.
 
marrowwalks? haben auch lt drauf....

na gut ich gebs auf :cry: :D
 
Kage KFSRZ schrieb:
marrowwalks? haben auch lt drauf....

na gut ich gebs auf :cry: :D


Hast ja endlich PicUp geschafft. Dafür, dass du eigentlich keine Ahnung von PvP hast (ergo kein PvP spielst und das Thema dir ziemlich egal sein dürfte) und den Threadersteller ja eh auf der Ignore hast (ergo eine Ablehnung gegen ihn hast, also willst du ihm auch nicht helfen), hast hier ja ordentlich Posts abgestaubt.



Und wie bereits erklärt, wird der Dru wegtelen, sobald er LT abbekommen hat und seinen Zoo recasten :cry: :D
 
ich weiß jetzt net wie das beim smite using foh ist (also pure der grief used vs dudu) aber normal kriegt man ne menge life back, allein wenn man den zoo vom dudu tapped und die wölfe ~2mal hittet...
natürlich nicht komplett full zurück, aber schon ne recht große menge ^___^
auf smite machs ich immer so (wenn ich lame spielen will), das ich mir widowmaker und draculz und natürlich exile als mainshield anziehe und den dudu mit ga's abknall, bis ich halt tappe... dann wars das eigentlich auch schon für den dudu :O
bei maxblock nehm ich ihn im throwlock und tele drauf und smite, bei noblock kriegt man meißt nen guten charge, sonst gilt daselbe wie beim maxblock dudu 8D
kA ob dir das weiterhilft, aber das mit dem lifetab per marrows oda so casten is mehr als lame, dann kannste auch gleich nen diarun fix machn und dir alle juvs krallen die dort droppn und potten bis er tot is~~

Andrej_ schrieb:
auch als pure smiter hat man wenig chancen gegen einen guten druiden. also wird man wohl mit einem auf smite umgerüsteten foh wenig reissen können.
beim ersten mal kanns wegen dem überraschungseffekt klappen, aber danach siehts schlecht aus. selbst ein guter V/T hat schlechte chancen gegen einen guten druiden.

€ Dudu ~ 6k life. bei 6k smite dmg sind das 6 hits. mit dr 12 hits. nur hat ein foh keine 6k smite dmg...

halt ich fürn gerücht, genauso wie das baba > smite ist :wand:
 
halt ich fürn gerücht, genauso wie das baba > smite ist

Die Chancen eines reinen Smiters gegen nen Dudu sind, zumindest mit LT wirklich nicht schlecht. Aber das Baba > smiter ist is eigentlich fakt. Spätestens wenn der baba das Lamen mit Slow anfängt is für den Smite ende im Gelände. Und was mich betrifft hat man gegen LT Smiter JEDES Recht alle erdenklichen Arten von Lamerei einzusetzen. Für mich is und bleibt das ding BM hoch 10. Und nein, das brauchen wir nicht Diskutieren, und schon gar nicht hier.
 
für dich bleibts bm, trotzdem sind mit nl rulez (slow erlaubt, doom nicht erlaubt, lifetab erlaubt) smtier > baba...
und glaub mir, ich lass muich als smiter net vonnem baba lamen, imo is dann widowmaker > baba :/
es ist kein fakt, so nen mühl LOL, das haben sich irgendwann mal irgendwelche nerdz ausgedacht die mit ihren shiftsmitern gegen 8 dr babas gestorbn sind
 
Dann erklär mir doch mal warum es im Open KEIN einziger Smiter geschafft hat mich zu schlagen. Für die meisten hab ich netmal Angelic gebraucht. Und erklär mir ausserdem mal warum du es mit deinem Closed Smiter gegen meinen Barb ebenfalls nicht geschafft hast. Und wenn du allen ernstes Widow einsetzen willst bist du sehr schnell tot, das is eher Nachteil als Vorteil.

Baba ist gegen Smiter einfach im Vorteil, das ist Tatsache. Es ist sicher nicht unmöglich für nen Smiter nen Barb zu schlagen, aber das sagt auch keiner.
Und JSP Rules interessieren mich ehrlich gesagt herzlich wenig.


Lass das aber im LB weiterdisktieren wenn denn nötig, hier isses OT
 
Ich mach auch mal closed, ich denke wir haben das zu genüge diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben