• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fohedinner mit maxblock oder lifepolster?

nightmare1wolf

New member
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ja überschrift erklärt das schon..also ist mein erster pvp char und der soll möglichst ordentlich werden, also lohnt es sich auf nem fohdinner maxblock zu spielen?
ty schon im vorraus:D
 
ja, lohnt sich auf jeden fall. ein ordentlicher pvp char wirds trotzdem keiner :D
 
ein paladin bekommt maxblock fast geschenkt durch holy shield ! -> auf jeden fall mb!
 
Lightres stack/aura und das wars dann :D Im FFA haben das aber nur wenige. Aber du willst den Char ja sicher nicht bauen, nur um Nieten umzunieten :ugly:
 
Sonderlich viel Skill erfordert der Char auch nicht unbedingt.
Dann schon lieber ein V/T.
 
haha da solltest du nicht so sicher sein;) also erster pvp char auf ffa und danach mal sehn:)
 
danke, wieso wird das kein ordentlicher pvp char?

Der Foh hat viele Angstgegner, d.h alle Chars, die ihn nicht chargen lassen.Also Stormer, Barb....
Absn und den Spassfaktor klammer ich mal von vorne rein aus.


V/T=Smite/Foh
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir den guide mal angeguckt und der ist sehr teuer, aber sobald ic kann werde ich das mal versuchen mit dem:) es gibt ja jetzt tokens;)
 
du musst dir bewusst machen, dass foh von vielen verlacht wird. nicht ganz zu unrecht, da er im grunde genommsen auf passiv chargen und einer einzigen offensiven attacke basiert. diese hat autoaim. mit anderen worten, wirklich skill braucht der char nicht. dazu nen angriff, der bei gegnern mit "normalem " gear lächerlich hohen dmg macht.

aufgrund dessen wird gegen foh halt selbst von leuten ,die bei anderen chars da eher fair drauf sind ,durch massiv abs, max res, stackres seines dmgs komplett beraubt. habe ich auf meiner hybs damals im übrigen auch gemacht.

wenn du jetzt ne hybridklasse wie vt oder mage ( hammer foh) spielst, hat das 2 vorteile. viele werden dich aus prinzip nicht so extrem absen, weil sie die klasse an sich eher respektieren. 2. vorteil: die, die dich doch noch absen, kriegen die volle härte des anderen angriffs ab. zwei elementare angriffe wie fire und light lässt sich noch recht gut unter einen hut bringen. aber gleichzeitig auf full dr + abs + stack zu kommen ist schwer. wenn man z.b. als barb auch noch ar braucht, ist es quasi unmöglich. beim mage hast du eh ne nicht effektiv reduzierbare zweite dmg quelle.

nachteil beider chars: sie gut zu beherrschen ist sackschwer. du hast 3 verschiedene kombination aus angriff + aura, die du richtig timen musst UND solltest dazu noch recht gut porten können.

equip technisch ist btw ein v/t nicht teurer als ein pure foh. ggf sogar billiger. von der effektivität ist er einer der besten chars dens gibt. brauchst halt nur monate übung.
 
foh ist einfach nur schwach. sowohl von der effektivitaet als auch die meisten spieler, die den als "ihren" char waehlen..
 
Zurück
Oben