• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foher oder Wirbler?

Lohnt es sich denn mit Schwertern statt BA zu spielen? Und ist 2*Grief gleich gut wie Grief + Beast?

Bei den ResiSchwertern benutzt man also nur eins und dann noch Grief dazu oder?
Sind 15iaS/resi juwele teuer?

oac-lotw schrieb:
Lohnt es sich denn mit Schwertern statt BA zu spielen? Und ist 2*Grief gleich gut wie Grief + Beast?

Bei den ResiSchwertern benutzt man also nur eins und dann noch Grief dazu oder?
Sind 15iaS/resi juwele teuer?

Nein lohnt nicht. BA hat mehr Range, höheren Dmg und eine grössere Vielfalt was die RWs angeht. Doom, Beast, Fury, kann alles nur in Äxte und nicht in Schwerter gesockelt werden.

2x Grief ist vom nominal Schaden her etwas besser als Grief + Beast lässt dafür aber das AR von Fana und ow vermissen, dadurch ist es für fast alle Matchups schwächer als Grief + Beast.

Res Waffen benutzt man gar nicht. Alle anderen Möglichkeiten des Res Stackens sind da wesentlich effektiver da dir mit Resschwertern oder Res Bas ein haufen Schaden + AR verloren geht wenn du sie anstatt von Beast trägst, gegen reine Fohs mag das grade noch klappen, aber spätestens bei V/T Builds wird dir der micker Schaden zum Verhängnis.

Gegen Fohs würde ich Kiras Ort + Res Boots tragen, ergänzend dazu noch 2-3 life/LR GCs. Das reicht an Resis aus, notfalls kann man noch Fade dazu nehmen, welches vorallem gegen V/Ts noch wertvolles DR mitbringt. Wenn du es dir leisten kannst wäre gegen V/Ts eine 2 Sox Coa mit 2 Ort das Optimum da du hierdurch dr + Resis bekommst. Ausserdem ist diese Variante wesentlich billiger als eine vernünftige Res ba, denn gute Jools wie man sie dafür braucht sind ziemlich teuer.

Hmm also 2 Coas werden schon sehr teuer, zumal eine CoA bereits mit BerBer gesockelt wird. :/
Und wie komme ich an Fade? Welches Item gibt mir diese Fertigkeit?

Schade mit den Schwertern... Axe-style suckt...

oac-lotw schrieb:
Hmm also 2 Coas werden schon sehr teuer, zumal eine CoA bereits mit BerBer gesockelt wird. :/
Und wie komme ich an Fade? Welches Item gibt mir diese Fertigkeit?

Schade mit den Schwertern... Axe-style suckt...

Ich weis, aber ist auch kein muss. Die meisten bnet V/ts kann man auch mit den 38 DR von dungo, fade und Eni schlagen. Aber bei nem richtig guten wirste dir damit vermutlich die zähne ausbeißen. Da die aber selten sind ist das relativ egal. Ich habe auch nur eine Coa, und wenn mal son V/T kommt den ich nicht knacken kann, ja mein Gott. Ich werds überleben^^

Fade bekommst du von Verrat (shael thul lem wenn ich mich net irre) musst dazu ne monster horde suchen und dich von denen hauen lassen bis die 5% chance fade zu casten bei treffer triggern. Danach wieder Eni anziehen und fertig. 5% klingt zwar wenig aber meist dauert das ancasten nur ein paar sekunden.

Nein lohnt nicht. BA hat mehr Range
ne, Cb hat auch range 3.

Res Waffen benutzt man gar nicht
gegen fohs find ichs auch nicht so toll wegen dmg und ar, aber vs 95Es Blizzsorcs ist so eine res/ow Ba schon nicht schlecht, vorrausgesetzt man kommt immer noch auf ordentlich ow. Fragt sich nur ob man extra vs es blizz sorcs 6 slots vergeben will.

gegen fohs find ichs auch nicht so toll wegen dmg und ar, aber vs 95Es Blizzsorcs ist so eine res/ow Ba schon nicht schlecht, vorrausgesetzt man kommt immer noch auf ordentlich ow. Fragt sich nur ob man extra vs es blizz sorcs 6 slots vergeben will.

Genau da liegt ja der Hund begraben. Wenn du versuchst den Dmg der soso über stack auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren kostet dich das haufenweise platz im stash.

2 Ravens kosten 2 Felder und haben den selben effekt wie 100 stack res.

Zurück
Oben