• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Foliant der Schmiedekunst / Juwelierskunst

LouisdeFuines

Member
Registriert
1 Mai 2012
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen,

Ich bin schon seit Monaten auf Inferno (auch durch), habe aber meinen Schmied und den Juwelier nie voll ausgebildet, weil ich deren Dienste nie brauchte.

Jetzt mit dem P1.0.5. sieht das anders aus. Zur Ausbildung brauche ich aber die besagten Folianten, welche auf Inferno nicht mehr fallen.

Dort fallen nur noch einzelne Seiten, die mir aber nichts nutzen. In einem Forum: Foliant der Schmiedekunst - Foren - Diablo III

wird zwar beschrieben, dass 5 Seiten wie ein Foliant seien. Das stimmt aber nicht. Ich hab es gestern ausprobiert.

Muss ich jetzt wieder Hölle oder gar Alptraum spielen?? :-(
 
es sind nciht 5 seiten sondern 10 die dann in ein buch umgewandelt werden können (dh 10 seiten im inventar haben zum schmied gehen und dort bei den rezepten ins buch umwandeln)

ansonsten
seiten = alp
bücher = hell
 
Und arg teuer sind die im AH wohl eher nicht^^
Die paar k Gold würd ich investieren als da ewig durch Alp/Hell rumzurennen ;)
 
Ich hab es versucht. Man kann es nur beim Schmied ZURÜCK umwandeln in die sinnslosen Folianten der Geheimnisse, aber nicht in die Bücher des Schmiedelehrwerks.


Aber im AH kann man die tatsächlich für nix kaufen. Man muss nur wissen, wo :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "sinnlose" Foliant der Geheimnisse ist die Aufwertung von Folianten der Schmiede-/Juwelierskunst... ansonsten s.o.

Grüße
 
Zurück
Oben