• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fools Mod Claw die zweite

Sentient6

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich geb nicht auf ;)

Ist die hier besser? Hat zumindest einen schnelleren Grundtyp, ias und +2 ls. Ja, es fehlen wieder +assa skills, aber alles in allem ist die doch besser?

:hy:

insgesamt her ein wenig besser, als deine letzte, für eine WWsin (pvp) leider immer noch nicht geeignet.
Immer daran denken, dass eine Rareklaue sich mit 'Wut' messen können muss,
OW, LL, DS, -Gegnerdef. sind so gut wie nicht zu schlagen).
Vor allem für Wut braucht es "nur" eine 15ed, 3 Sockelklaue mit gut brauchbaren Assassinenskills (Traum: 3,3,3).
Für PVM sicherlich machbar mit dieser Klaue (wenngleich der Schaden ein wenig besser sein könnte
sind ja schließlich bis zu 300%ed möglich und 192% ist gerade mal gut über der Hälfte)
Da diese Affixkombo jedoch ohnehin selten droppt (dazu noch Eth und das Ding wäre großartig)
kannst du mal versuchen, das Teil zu vertraden...
Jedoch würde ich eher wenig erwarten.

Schönen abend noch :hy:

danke für die einschätzung ;) ich dachte dabei vielleicht an eine hybrid pvp assa, die den speed zum fallen legen rbaucht. dazu halt ne chaos mit +3 ls mod. traum wär da ja aber ohnehin +2 assa +3 ls +ias +fools mod... aber wann droppt das? und ja, eth wär super...

Zurück
Oben