• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenbezeichnung

Ohje, sensibles Thema! :D viel Erfolg ;)
Dazu gibt es schon mehrere Vorschläge von SantasClaws und mir.

@MrGracy @DameVenusia :hy:

ach, das ist anscheinend schon mal thematisiert worden...
na dann will ich gar nicht so viel Staub aufwirbeln^^

Ganz grosses Kino 👍

Das ist bisserl wie bei SAP, manchmal Enter, manchmal F8, manchmal Haken klicken.

Toll das ist mir bisher nie aufgefallen und nun triggert es mich :angel:
Mein innerer Monk tanzt seit Jahren auf der Rasierklinge und spielt Russisch Roulett mit einer vollautomatischen Uzi.

Er hatte aber schon einige Resilienz-Coachings. Er bemüht sich sehr.

mal was ganz anderes, wenn ich mir d4 auf dem PC kaufe, kann ich dann das Spiel auch -ohne es erneut zu bezahlen- auf der PS4 spielen?
Also mit meinem bnetacc und Spielfortschritt etc? In der Beschreibung steht ja immer was von "plattformübergreifenden Fortschritt etc."

mal was ganz anderes, wenn ich mir d4 auf dem PC kaufe, kann ich dann das Spiel auch -ohne es erneut zu bezahlen- auf der PS4 spielen?
Also mit meinem bnetacc und Spielfortschritt etc? In der Beschreibung steht ja immer was von "plattformübergreifenden Fortschritt etc."
Ne, man braucht die Spiellizenz pro Plattform.

also 2 x kaufen....okay, das schreckt erstmal ab, aber wenn, dann könnte man sich mit dem selben Acc auf beiden Plattformen einloggen?

roger that
vllt dann irgendwann mal, wenn es im sale ist..^^, vllt klappt es bis dahin auch mit einer einheitlichen Forenbezeichnung

thx for your fast reply

1685442723456.png

Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie nen simpler String, den man jederzeit umschreiben könnte.
(Für nicht informatiker : die Überschriften sind einfach textboxen in die man reinschreiben kann was man will)
Hab ich mal eben Clientseitig im Browser bei mir gemacht
Solle funktional auch keine Abhängigkeiten zu irgendwas anderem geben

Wäre also ne Sache von Minuten.
Ich weiss ja nicht , ob die Admins hier irgendwelche Baukästen haben, wo sie Sachen am Forum ändern (vermutlich schon) können oder ob
da tatsächlich irgendein Programmierer am Code was ändern muss und das deployen ( Ich hab überhaupt keine Ahnung vom technischen bei Foren)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben