• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forendarstellung

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ist es bei Euch auch so, dass wenn man nicht angemeldet ist das Forum riesengroß dargestellt wird und man dadurch nur 3 große Zeilen auf dem Bildschirm hat?

Wenn ich mich einlogge ist alles wieder normal, logge ich mich aus wird es wieder so groß dargestellt.

Gestern war das noch nicht so.
 
Hmm, das Forum sieht definitiv anders (= nicht optimal) aus, wenn man nicht angemeldet ist.
Die riesengroße Darstellung kann ich allerdings nicht nachvollziehen.


Ich schieb das mal rüber ins KLA :hy:
 
Hi Leute

ist es bei Euch auch so, dass wenn man nicht angemeldet ist das Forum riesengroß dargestellt wird und man dadurch nur 3 große Zeilen auf dem Bildschirm hat?

Wenn ich mich einlogge ist alles wieder normal, logge ich mich aus wird es wieder so groß dargestellt.

Gestern war das noch nicht so.

Jup, hier auch :hy:
 
Bei mir sieht es so aus:
r6slJe9.png

Nicht sehr schön und unübersichtlich. Angemeldet ist es wieder normal, man sieht sämtliche Threads auf einem Blick.

Wenn man nicht angemeldet ist, wird die Forenübersicht auch mit riesigen Feldern angezeigt. Angemeldet ist es normal wie immer.
 
Komisch, habe ich noch nie gesehen. Welche Browser verwendet ihr denn?
 
ja also nicht nur bei mir so. Sieht genau wie aufm Bild oben aus.

Hab Google Chrome.
 
Ok, das ist bei mir tatsächlich auch so :ugly:

Ich lass das mal beheben...
 
Ist bei mir auch so. Browser Firefox.

(PS: Auf YouTube ist es bei mir ähnlich. Alles wird automatisch im großem "Bildschirm" gestartet)
 
Ist bei mir auch so (benutze Firefox).
 
Bei mir mit Chrome auch.
 
Ist nun gefixt. Lag an einem offenen HTML Tag in eine der Hinweise.
 
Zurück
Oben