• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ForenName ändern ? (benutzername)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KgK

Guest
Also ich würde gerne meinen Forennamen also den benutzernamen um sich hier einzuloggen ändern geht das oder muss man sich abmelden und dann wieder an melden ??
wäre über hilfe erfreut :D

LG:hy:

Du bist seit 3Tagen dabei und willst jetzt schon Namen wechseln? :autsch:

Soweit ich weiß sind Namensänderungen momentan nicht möglich und das auch bis auf unbestimmtze Zeit.

Du kannst einen Mod fragen ob er deinen alten Account schließt und du dann einen neuen aufmachen darfst. Aber ob er das wirklich nach 3!Tagen hier schon macht weiß ich nicht.

Marv

Ja das hat sich so plötzlich ergebn weil ich ausm clan aussteig und nen andren namen haben möchte und nicht den clan namen aber ansonsten kann man sien acc ja deaktiveren lassen also löschen und dann neu anmelden oder ? kenn mich dmait nicht so aus ein link wäre nett

LG

Nein, Links etc. geht nix.
Musst dich direkt an z.B. Nai wenden mit der Bitte.
Sie wird daraufhin deinen derzeitigen Account deaktivieren und du darfst dich ganz neu bei ingame anmelden.
Aber vergiss nicht nachdem du hier "gebannt" wurdest deinen Router zu reseten und das Cache zu löschen sonst hast du hier weiterhin keinen Zutritt ^^

Dafür gibt es keinen Link. Du könntest einen der Admins fragen, ob sie deinen momentanen Account schließen und du einen neuen machen kannst. Hier findest du die Admins.
Da ich mir aber nicht 100% sicher bin, ob Namesänderungen momentan möglich sind, könntest du versuchen,eine E-Mail an support@ingame.de zuschreiben und hoffen, das Namensänderungen momentan möglich sind,sodass du dir keinen neuen Account machen musst.

Marv

€: Na ich hab immerhin noch die E-Mail Adresse rausgesucht :p :hy:

huhu KgK!

wende dich doch sonst einfach mal mit der entsprechenden anfrage an einen der grünen
(desti, mfb, Nai oder Rat)

oder aber gleich direkt support@ingame.de
(ähnlicher thread powered by SuFu -> klick)

glg inn frodi :hy:

edith sagt: mift, viel zu spät :(

Vielen Dank an euch
Habe ne PM an mfb geschickt mit der bitte um einen namensänderung oder den acc zu löschen damit ich mir einen neuen erstellen kann

LG:hy:

Der Support ist die richtige Stelle.
Da das Thema geklärt ist, schließe ich hier ab, bevor die gleichen Links noch ein paarmal gepostet werden ;).

Bin sehr erfreut über die Hilfsbereitschafft die hier herrscht :D
nur weiter so
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben