• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenpolizei

Scorpion_inaktiv

Guest
so, nachdem unsere Mods hier hoffnungslos überlastet sind, bin ich dafür eine Forenpolizei einzurichten ... das sind dann normale User, die nur die Rechte bekommen in den Foren zu löschen, schließen und User zu bannen ... dazu werden wir dann beliebig Leute hinzuziehen, die uns auffalen indem sie ständig Posts melden ...

Anregungen oder Einwände ???


Scorp
 
ich weiss nicht ob das so gut ist, was ist wenn die user es missbrauchen, wir können sie ja nicht grossartig überwachen, da es nicht im modlog erscheinen würde. oder ist das technisch realisierbar?

hätte gernen die meinungen der mods dazu :)
 
Ja halte ich für eine gute Idee, Entlastung ist nie verkehrt und so können wir z.B die MVPs gleich in die Pflicht nehmen :)

Kriegen die denn auch ein anderes Pic oder wie sind die "gekennzeichnet" ?

d3 be ta
 
:top:

fände es gut würde mich auch bereit erklären den Ober Foren Polizisten zu machen.

Den Missbrauch sehe ich nicht so eng da es überall Verluste gibt und zur Not wird der Thread wieder geöffnet und bei 3 Fehlentscheidungen des Forenpolizisten wird er kurzerhand degradiert. :D
 
diese schergen haben mir garnich in meine macht zu fuschen!
 
man brain du bist echt n arsch,ich deck dir vor den usern doch immer den rücken ! und dann macht man mal nen vorschlag damits vielleicht mal besser wird... :flopp:


ohne deine beziehungen nach oben hätt ich dich schon längst gebanned :mad:
 
also aushilfsmods ohne zugriff aufs interne? weiss nicht ob das ne gute idee ist...

aber falls sowas doch gemacht wird, dann will ich keinen in meinen foren haben die mir nicht passen ^^
 
desangel-shady schrieb:
man brain du bist echt n arsch,ich deck dir vor den usern doch immer den rücken ! und dann macht man mal nen vorschlag damits vielleicht mal besser wird... :flopp:


ohne deine beziehungen nach oben hätt ich dich schon längst gebanned :mad:

jaja die wissen aber das ich recht hab und DU AUCH

immer wenn ich n user der stresst bannen will kriegst du ja n mutter-theresa komplex... da kanns nich besser werden

und jetz solln die typen auch noch rechte kriegen?
 
:top: gute Idee. Ich denke nicht, daß das nen Problem gibt, Mods haben sowieso genug zu tun, können auch nicht in jeden Thread gucken. Nen paar Rechte und nen extra Bildchen, dann fühlen die Kiddies sich suuuuupertoll, werden sich bestimmt anstrengen um die Erwartungen zu erfüllen und wenn sie scheisse bauen, kann man sie rauswerfen oder bannen oder was auch immer :D:D:D
 
Ihr Sekkies habt gut reden, einmal am Tag vorbeischaun und die Lage sondieren und das Fußvolk muss die Arbeit machen. :autsch:

Mir ist völlig egal wessen Macht hier beschnitten wird oder nicht, wenn wir nicht bald etwas Unterstützung bekommen bin ich weg.

Meine Frau liegt mir jeden Abend in den Ohren, ich soll net solange im Internet rumspielen und mein Kind seh ich auch fast nimmer, doch wann bitteschön soll ich mich bei den ganzen aufgetragenen Arbeiten um die Tradeforen kümmern. :confused:
 
Scorpion21 schrieb:
... das sind dann normale User, die nur die Rechte bekommen in den Foren zu löschen, schließen und User zu bannen ...

Anregungen oder Einwände ???


Scorp

Hab ich das richtig verstanden die können auch bannen??
Da muß ich dann doch eventuel mal einwende einlegen. Schließen ja, löschen meinet wegen auch, aber nicht bannen. Das wären dann doch zuviel Rechte finde ich.
Schlecht sind sie natürlich nicht, aber wenn wir ihnen gleich die gleichen Rechte wie Mods geben, außer ins Interne zu kommen, können die auch gleich ganz Mod werden. Also schlecht ist die Idee nicht nur entweder blöd ausgearbeitet oder nicht realisierbar :)

Destitute
 
Sharon schrieb:
Ihr Sekkies habt gut reden, einmal am Tag vorbeischaun und die Lage sondieren und das Fußvolk muss die Arbeit machen. :autsch:
ich war auch mal trademod, also erzähl mir nich ich würde nicht wissen wie es da abgeht...

back to topic, welche user haltet ihr denn für "tauglich"? :confused:
 
Sharon schrieb:
Meine Frau liegt mir jeden Abend in den Ohren, ich soll net solange im Internet rumspielen und mein Kind seh ich auch fast nimmer, doch wann bitteschön soll ich mich bei den ganzen aufgetragenen Arbeiten um die Tradeforen kümmern. :confused:
die können wir IMHO sowieso zumachen. Ich trade sowieso fast nie (hab fast alles selber gefunden), da sind MIR die Trader ziemlich egal. Ihr Trademods habt mehr Freizeit und braucht nicht ständig mecker, wir weniger Duper. Eine Win-Win-Situation.
 
Da Fat Brainbug schrieb:
jaja die wissen aber das ich recht hab und DU AUCH

immer wenn ich n user der stresst bannen will kriegst du ja n mutter-theresa komplex... da kanns nich besser werden

und jetz solln die typen auch noch rechte kriegen?

tz mutter theresa, son schwachsinn. man hast du vergessen das du auch mal user warst???:mad:

ausserdem sollen ja nich die spammer rechte kriegen, sondern anständige user :p
 
so, mir ist das schon zu blöd hier ... immer müssen wir über alles diskutieren ...

ab sofort habe ich den Usern :

  • Monarch
  • firestarter
  • Shadak
  • Tryan
  • Blackshift
  • Raziel
  • SmilingBandit
  • Cleaner
  • Magic
  • Kane

die uneingeschränkten Rechte über die User erteilt ... sie können damit bannen, editieren, löschen und schließen ... wenns wem nicht passt, verklagt mich doch :mad:


Scorp
 
blah ????.. hörts jetzt auf ???
na türlich diskutieren.. find ich aber echt blöd, dass du gleich nägel mit köpfen machst.

*scorpverklag* :autsch:


nebenbei....
nicht einmal alle brutzel können das, was die jetzt können.... :flame:
 
desangel-shady schrieb:
ausserdem sollen ja nich die spammer rechte kriegen, sondern anständige user :p

hm.. genau!
und wie willst DU das wissen mit deinem ircgeidle? du bist nie im forum hast KEINEN plan vom life...

dann haben wir nachher alles voller ircler mit modrechten die sich nich auskennen :rolleyes:

echt shady.. bitte...
 
ich wäre im Palatempel für Mikka :D
 
originally posted by tigerseele
ich wäre im Palatempel für mikka
dann bist du aber einer der ersten der fliegt ;)

fürs fun brauchts dös imho nich, da is eh zur Zeit alles einigermassen im Lot... wer nichts witziges abliefert wird eh von uns und dden usern niegdergeflamed, dass er entwerder freieillig geht, oder sich beim nächsten Mal anstrengt ;)

also eh ziemlich autark von den Usern gehalten :)
 
Also macht was ihr wollt.

Aber...sollte jemals irgned jemand in meinem HC-Forum rumspuschen,dann fliegen die Fetzen.
 
Zurück
Oben