• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenpolizei

KronenEx schrieb:
Also macht was ihr wollt.

Aber...sollte jemals irgned jemand in meinem HC-Forum rumspuschen,dann fliegen die Fetzen.


jaja so fängt das wieder an, der eine sagt nicht in meinem Forum, dem anderen fällt dann auf das er die Foren Polizei auch nicht in seinem Forum haben will usw usw.

Also entweder alle Foren oder kein Forum :p
 
JohnD schrieb:
Also entweder alle Foren oder kein Forum :p
seh ich ja ein - nur ich will mitbestimmen wer in meine foren kommt (sonst gibts stress ^^)

btw, bin immer noch nicht überzeugt von der notwendigkeit der ganzen sache...
 
Madjai schrieb:
seh ich ja ein - nur ich will mitbestimmen wer in meine foren kommt (sonst gibts stress ^^)

btw, bin immer noch nicht überzeugt von der notwendigkeit der ganzen sache...

sollst ja auch nicht überzeugt sein, sondern nur mitziehen :p :D
 
finger weg von meinem d2 forum... da is sowieso keine sau drinnen also wehe.....
 
in meinen Foren wäre das ja eine Katastrophe, wenn da wer rumfingern würde...
aber bei Kronen ;)
 
TigerSeele schrieb:
in meinen Foren wäre das ja eine Katastrophe, wenn da wer rumfingern würde...
aber bei Kronen ;)

Klar fällt das bei dir eher auf...da gibts ja auch nur 1 post pro Monat.:rolleyes:

Also entweder alle Foren oder kein Forum :p

Na dann in keinem.

Also ehrlich Scorp..wenn einer von deinen Suppenkaspern(von denen ich nebenbei keinen einzigen kenne) bei mir rumpfuscht kannst ihm gleich mein Kutte geben.
 
Scorp, also ich finde du bist da viel zu schnell, entzeih den Typen sofort wieder die Rechte! Ich finde die Mods sollten User in ihren Foren vorschlagen!
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben