• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Formale Gegenüberstellung der Immunenbekämpfung für die Bogenamazone

Werde morgen weitermachen. Zur zeit viel anderes zu tun.

Das mit den zahlen usw stimmt natürlich.

Will aber dennoch neben den theoretischen aspekten auch auf die praxis eingehen...
gewählt sei hier das CS wobei 2 monstergattungen hier immun werden können was es mir SEHR erleichtert. Natürlich gilt dann der praktische Teil NUR für das DS jedoch auch für bessere items (inwifern werde ich dann auch darauf hinweisen)
denke doch das ein zahlenvergleich ganz nett ist und viele amas (vor allem dex only) kämpfen ja gerade im CS (ich würde es zb nicht wagen mit meiner dex only richtung baal zu laufen aufgrund der souls).

Also werde es so aufbauen:
Theoretische Erläuterung der Vor/Nachteile für alle Gebiete
Praktischer Teil auf das CS abgeschnitten

Denke doch dass dadurch der praktische Teil interessant werden kann

so Altern und AD hinzugefügt. Bei den anderen sachen etwas optimiert.

Frage zwischen durch. Wenn man CHS benutzt wird trotzdem der physische Schaden mitübertragen richtig? Daher wäre IM mit CHS ein problem?!?

Moin,

würde bei Ad noch rare-bögen als Quelle angeben. Diese bieten 5% chance (auf lvl 1?) und lösen somit häufiger Ad aus als eine Wilde kette.

CHS hat auch eine physischen Anteil ---> low-dmg Spieße als Alternative?

lg
Andy

ok beides editiert danke

wegen low dmg spieße...welches lvl hat das IM was die gegner casten?
ne dex only bowi hat ja zb wenig life...nicht das ich das einen 1 hit Selbstmord empfehle :D

Martin, die wichtigste Methode um AD zu casten fehlt leider noch:

Und zwar die Wurfaxt "Zerfleischer" bietet 33% chance auf AD, bei ordentlichem IAS geht das dann so:

3-4 Salven feuern, switchen >> sich wundern wie gut AD gecasted wird.

"Frueher" als es dieses Unique noch nicht gab, ging das ebenso gut mit einem magischen 5% AD Kris/Messer und war im PvP aeusserst beliebt.

Eine Bow-Ama sollte sowieso immer Whitstans/Mosars + X im 2. Slot haben, und dafuer ist die Waffe einfach genial ...

Die anderen Moeglichkeiten fuer AD find ich ehrlich gesagt ziemlich grottig - bis man da AD casted ist man entweder tot oder man hat aufgegeben ...

jaja nun so tun als ob das auf deinem Mist gewachsen ist :D

edit

wie sieht es eigentlich mal mit einem rematch mit deinem lvl 9 duell char aus? meiner ist nun fertig und ruled ziemlich find ich :-)

k001 schrieb:
jaja nun so tun als ob das auf deinem Mist gewachsen ist :D

edit

wie sieht es eigentlich mal mit einem rematch mit deinem lvl 9 duell char aus? meiner ist nun fertig und ruled ziemlich find ich :-)

jap tu ich :clown:

Wegen pvp event,...gehört hier net her aber ich mach d2 Pause wegen studium.

Es tut mir echt leid dass ich so selten was mach hier. Bin froh wenn ich am abend kurz rein kann um news zu lesen. Werd am Wochende weitermachen. Dann könnt ihr wieder kreativ beitragen :fight:

so weitere Dinge hinzugefügt. Bald hab ichs denk ich.

IK Set ist finde ich nicht brauchbar. Damit stellt man einfach alles zu sehr um.

Zurück
Oben