Wallow
Diablo-Veteran
Werde morgen weitermachen. Zur zeit viel anderes zu tun.
Das mit den zahlen usw stimmt natürlich.
Will aber dennoch neben den theoretischen aspekten auch auf die praxis eingehen...
gewählt sei hier das CS wobei 2 monstergattungen hier immun werden können was es mir SEHR erleichtert. Natürlich gilt dann der praktische Teil NUR für das DS jedoch auch für bessere items (inwifern werde ich dann auch darauf hinweisen)
denke doch das ein zahlenvergleich ganz nett ist und viele amas (vor allem dex only) kämpfen ja gerade im CS (ich würde es zb nicht wagen mit meiner dex only richtung baal zu laufen aufgrund der souls).
Also werde es so aufbauen:
Theoretische Erläuterung der Vor/Nachteile für alle Gebiete
Praktischer Teil auf das CS abgeschnitten
Denke doch dass dadurch der praktische Teil interessant werden kann
Das mit den zahlen usw stimmt natürlich.
Will aber dennoch neben den theoretischen aspekten auch auf die praxis eingehen...
gewählt sei hier das CS wobei 2 monstergattungen hier immun werden können was es mir SEHR erleichtert. Natürlich gilt dann der praktische Teil NUR für das DS jedoch auch für bessere items (inwifern werde ich dann auch darauf hinweisen)
denke doch das ein zahlenvergleich ganz nett ist und viele amas (vor allem dex only) kämpfen ja gerade im CS (ich würde es zb nicht wagen mit meiner dex only richtung baal zu laufen aufgrund der souls).
Also werde es so aufbauen:
Theoretische Erläuterung der Vor/Nachteile für alle Gebiete
Praktischer Teil auf das CS abgeschnitten
Denke doch dass dadurch der praktische Teil interessant werden kann