• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Formeln zusammentragen

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur mal kurz fragen, ob irgendwo bereits einmal alle D2-Formeln zusammengetragen wurden?
Quasi als würde man die gesammte Spielmechanik vn d2 nochmal nachbauen wollen.
Leider stehen die hier ja etwas verteilt und ich bin immerwieder überrascht, dass irgendwo etwas auf So und nicht anders berechnet wird.


mfg zuVielgezockt
 
Die FAQToids haben sehr viele und wurden auch genau zu diesem Zweck geschrieben.
"Alle" Formeln sind dennoch nicht drin.
Das an mehreren Gründen liegen:
- es hat sich noch nie jemand für X interessiert (großer Anteil)
- es hat noch nie jemand herausgefunden, wie X berechnet wird (gibt es immer noch)
- es hat zwar jemand herausgefunden, das ganze ist aber in irgendeinem Thread geblieben und nicht verbreitet worden (sehr großer Anteil)
- librarian hat es nicht dran gedacht, war zu faul, hat den Thread nicht gesehen, ...
 
Im Wegweiser findest du viele Topics in denen die meisten Formeln stehen.

Weiterhin findest du viele bekannte Formeln auch in den FAQtoids.

Bezogen auf deine Signatur wollte ich noch loswerden, dass es keine TC85 gibt, sondern nur Arealevel 85.
 
na dann werde ich dort noch mal nachschauen

und danke wegen der signatur
werde ich demnächst mal ändern
 
Zurück
Oben