• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forrest Gump bei Diablo

Jarl1966

New member
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Es war Sonntag vormittag. Ein trüber, kalter Tag im Januar.

Hasien, dem treuen Gefährten meíner LightSoso war unruhig. Im Zelt zu sitzen und den ganzen Tag Tee zu trinken war nicht das, was er gerne tat. So stand er vor dem Zelt und blickte in die Ferne. Nebenbei polierte er seine Rätselhafte Axt, die er "Unendlichkeit" nannte.

TepsLightSoso trat nach einer Weile zu ihm. "Hasien, mein Freund. Warum kommst du nicht mit ins Zelt? Dort ist es warm und wir haben Tee zu trinke und Gebäck (:keks:) gibt es auch dazu." Hasiens Blick blieb in die Ferne gerichtet, als er antwortete. "Herrin, ich bin es leid den ganzen Tag nichts zu tun, außer Tee zu trinken. Ich brauche Bewegung. Ich brauche etwas sinnvolles zu tun. Lasst uns einen Ausflug machen."

TepsLightSoso blickte ihn an. Auch ihr war langweilig. Schon lange war sie nicht mehr jagen. Nicht mehr fischen. Zu lange. Sie hatte Gewicht zugelegt vom Nichtstun. "Hasien", sagte sie, "du hast Recht. Wir sind auf dem Wege ungelenk zu werden. Mach dich bereit. In weniger als einer Stunde werden wir aufbrechen."

Mit diesen Worten ging TepsLightSoso in das Zelt zurück, um sich reisebereit zu machen. Da es kühl und feucht draussen war, holte ihre Magierfaust aus der Kiste. Sie ahnte, daß der Ausflug länger dauern würde also suchte sie für die Füße die Stiefel Sandsturmtreck aus. Damit die Ohren vor dem eisigen Wind geschützt sind, setze sie ihre Harlekinskrone auf. Von ihrem Lehrmeister hatte sie nach bestandener Prüfung eine Halskette zum Abschied geschenkt bekommen. Es trug die Inschrift: Entfachtes Amulett des Lehrlings. Des "Rätsel" 's Lösung war der wärmende Mantel. Je einen der 2 Ringe, die sie von ihrer Mutter bekommen hatte (Rabenfrost und Stein des Jordan) trug an jeder Hand. Zum Vertreiben von wilden Tieren packte sie noch ihren Knüppel "Eschutas Temperament" ein.

Sie war reisebereit.

Wenig später war auch Hasien so weit. Und so begann die Wanderschaft. Zunächst wollten die beiden nur ausserhalb des Lagers der Jägerinnen wandern und ein wenig jagen. Da sie aber Spaß daran hatten, zogen sie weiter in die Kalte Ebene. Jeder Winkel wurde besucht und schließlich gab es nichts mehr, was sie nicht gesehen hatten in diesem Teil der Diablolande. Weil sie nicht müde waren zogen sie weiter ins Feld der Steine. Von dort in den Dunkelwald und weiter ins Schwarzmoor. Sie begneten vielen wilden Tieren, die sie nach und nach zur Ruhe brachten.


- Fortsetzung folgt -

Mir ist langweilig. Also habe ich beschlossen in A1 lozulaufen und möglichst in A5 anzukommen. Könnte ne Weile dauern ^^
 
"Dort ist es warm und wir haben Tee zu trinken und Gebäck (:keks:) gibt es auch dazu."
Was möchtest du uns mit dieser Geschichte mitteilen?

Die Einleitung ist jedenfalls zu kurz um es bewerten zu können.


€dit: Ich hab auch erst gedacht, dass das ein Storymix wird, aber naja.

My Mom always said: Life is like a box of chocolate
- you never know what you gonna get.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich checks irgendwie auch nicht :confused: Ich meine, ich hab nur auf die Story geklickt, weil ich dachte, Forrest Gump würde in die Diablo-Welt transferiert werden^^ Das wär lustig gewesen^^ ("Rakanishu!" "Ich bin Forrest Guuuump." :D)
 
Ich checks irgendwie auch nicht :confused: Ich meine, ich hab nur auf die Story geklickt, weil ich dachte, Forrest Gump würde in die Diablo-Welt transferiert werden^^ Das wär lustig gewesen^^ ("Rakanishu!" "Ich bin Forrest Guuuump." :D)



dito. :D:top:



mir gefällt's irgendwie, freu mich auf die fortsetzung.
vielleicht noch ein wenig humor einbauen wär top. :clown:

aber was hat das ganze jetzt mit forrest gump zu tun?
 
mh... vielversprechender titel - sehe da aber keinen zusammenhang zum inhalt.
und der wortwitz ...
Des "Rätsel" 's Lösung war der wärmende Mantel.
ist irgendwie nicht soo... ;)
 
Ganz simpel. Heißt Forrest Gump weil er (einfach drauflos-)läuft und läuft und läuft und läuft... :<

Ozomg, hab ich da was ausgegraben. Wenn was so weit oben is acht ich da nich so aufs Datum, aber dass im FAS selbst auf seite 1 alte Threads sich ansammeln hab ich dabei ganz vergessen /o\
 
Sorry, ich hab's nicht verstanden! Bei mir hat kein Witz gezündet, falls beabsichtigt gewesen war ;) Sorry.
 
Zurück
Oben