• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forti in Wyrmleder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreatief

New member
Registriert
14 Dezember 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe alles für eine Forti zusammen.
Rohling wäre ein Wyrmleder mit 465 def.
Diese hat leider nur 24 Haltbarkeit. Werde ich damit Probleme bekommen? Bei meiner Dauerkicksin verliert meine Rüstung quasi nie Haltbarkeit. Aber geplant ist, die Forti auch auf andere Chars zu packen.
 
Kurz: Nein.

24 dura ist zwar nicht sooo viel, aber es reicht leicht. Dazu kommt dass es kein guter rohling is (also ohne ed) und damit halten sich die reperaturkosten auch in grenzen
 
Grundsätzlich mache ich es so, das ich bei jedem Besuch in der Stadt reparieren lasse, insofern sind Haltbarkeit und Kosten keine gravierenden Probleme.
 
Ich mach mal zu, da es hier schon mit spam losgeht. Frage wurde ja schon im 2. Post geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben