• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forti und Phoenix ?!

DrecksAzubi

Mitglied
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in einer Theoriephase und konnte in den teils doch sehr alten Guides nichts dazu finden.

Ich habe mir Forti mit seinen 300%ed und Phoenix mit bis zu 400% angeschaut und ein wenig egrübelt.

Grundsatzfrage:
Zählt der ed auf Fallen ?

Wenn nein, weiter bei einem kickendem Mädel ;)
Wenn ich nun von den Guides abweiche und diese beiden Items einpacke, sollte die knapp 700%ed doch die anderen Stats recht locker ausgleichen oder? (ganz pauschal betrachtet)

Hat sich damit schon mal näher auseinander gesetzt?

Die ed zählen nicht auf fallen.

forty ist auf ner kicksin meist optimum.
phönix ist schlecht, weil der feuersturm nen cast delay hat und du in der zeit kein Schaden anrichtest.
nen sturmschild ist billiger und besser.

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest beim Klingenwächter und bei Klingenwut würde das ED von Phoenix wirken.

Forty kommt immer auf den Build an, auf ner Dtail zb ist Forty absolzt nicht Optimum.
Als Kickin braucht man außerdem n Blockschild.

Ansonsten ist ja eigentlich alles gesagt.

Daß Rücknahme DS sabotiert, und dadurch bei DS-Builds ein erheblicher Verslust an Killspeed resultieren kann, wurd noch nicht erwähnt, drum hol ich mir hiermit noch schnell den +1 ab.

Zurück
Oben