@radnor: wo ich bitte was von nem hdin sage......aber erfinden wir uns halt mal was ne?
und deine sau dummen anschuldigungen kannst du dir dahin stecken, wo die sonne nit drauf scheint.
man mags kaum glauben, aber der ist genau nach anforderungen von str und mb gestattet wurden und rest vita und mein smiter ( lowcostbuild halt) kam trotzdem nur auf 1,2 k life , vll knappe 1,3k. und die waffe war kein teh imba grief sondern poplies himmlichtes licht.
restkram duress, credendum, raven, dwarf, kiras , goblinz, hl und draculs. ja ich weiss ds bringt nix auf smite, aber ich brauchte die ias , wenn ich vs meppel erretung benutzt habe. und ja ich weiss auch das da 2x mal cnbf drauf ist, aber ich hab halt das genommen was ich hatte ( und das ist 3 tage nach ladderreset bei wenigen viel xD)
so, blöde nur das der mir nie gerippt ist, trotz das deine tollen guides scheinbar unter 1,5 k sondom und gomora sehen. nur weil das da steht heisst das noch lange nicht, dass es so 100% richtig ist. ab 1k ist das bei vollen res schon problemlos spielbar, wenn du was anderes behaupten willst tust du mir leid( das ist eher *** niveau)
btw deine angaben da sind ne bissl andere klasse oder? das kannst du vll in HC noch rechtfertigen, aber für nen normalen ut smiter machst das schonmal keinen sinn. dir ist klar, dass das ein char ist, der für profit sorgen soll? aber klar, das ist nur so sinnvoll wie nen 6 x ist kristallschwert in den zweiten slot eines mf chars.
und das mag ja alles schön stimmen, dass der smiter mit 2 k baselife und einem eben so hohem leech per hit super tolli sicher ist, aber da du mir ja ständig vorwirfst nicht zu lesen, dann fang mal selber an:
du vergleichst äpfel mit birnen. das in nem highendbuild zaka wunderbar reinpasst ist jedem mit nem funken ahnung klar. jedoch überliest du ( man muss schon von absicht bald ausgehen-.-) das thema bugdet.
am unterem ende ist a) zaka schon sehr teuer und b) gehen die vorteile bissl unter, wenn ich mir dann einfach noch mehr res irgendwo herholen muss.
vll solltest du mal anfangen nicht alles als selbstverständlich an items anzusehen.
nen smiter ist schneller sicher genug, wenn ressis stimmen + lt drauf und dann nehm ich jedes bissl cb mit was ich kriegen kann.
je schneller die bosse tot sind, desto weniger lange können sie uns schaden
btw , je schneller ein boss tot ist, desto weniger diener sind da mit denen man sich ärgern muss, bzw die einem auch schaden ( in der masse auch nicht zu unterstützen)
generell, ist das ne HC disku plötzlich?
den anschein macht es langsam
und als letzten kommentar noch: ob ich nun 1,8k per hit oder 2k life per hit leeche ist sowas von latte, wer mir erzählen will, dass würde noch einen unterschied machen, wenn man sowieso mit einem hit volles /nahe zu volles leben hat, dann interessiert mich nur noch der schnelle tot der bosse. grade wenn ich forty use nimm ich lieber exil und nette cb gloves anstatt zaka und draculs.
zaka is nen tolles schild, aber lowcost wirds schon allein vom preis her nicht ideal sein und eher cb kosten für ne sicherheit, die sowieso hoch genug ist und highend kann exil sogar besser abschneiden, jedoch auch irgendwo unverhältnismässig teuer.
vll ist das ganze auch nen interesserenkonflikt, was man höher bewertet , cb oder physichen dmg, aber generell bringt diese diskusion rein gar nichts, weil es immer auf den build ankommt, was besser passen würde. aber das ist ja noch so ne sache, die du gekonnt ignorierst.