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Forti vs. CoH

so, was ich jetzt gelesen hab gefällt mir ja nicht gerade... d.h., ich kann meine frisch gebastelte coh für den UT smiter praktisch in den müll schmeißen. bzw meiner soso geben, die freut sich auch :)
auf LOH brauch ich mich auch nicht mehr groß zu freuen, also doch wieder draculs.
rüssi ist also doch forty optimal, wenn man die fehlenden ress ausgleichen kann.
irwie kommt grad mein ganzer plan komplett durcheinander^^
 
da verwechselt grad jemand smiter mit zealer mit den aussagen...:rolleyes:

da wundert es einen echt nicht, dass solche sprüche wie "ein pvm smiter kann mit nem hammerdin nicht mithalten" aufkommen und "smiter sind eh nur was für ütrist"...wenn man falsch equipt, statet und skillt ist das natürlich klar...1200 life...

aus Endless' Guide
2.01 Stärke:
Soviel um alle Items tragen zu können.

2.02 Geschicklichkeit:
Soviel um Maxblock zu erreichen

2.03 Vitalität:
Rest. Je mehr desto besser

2.04 Energie:
Nichts

aus vanChristies Guide
Staerke:
Genug um alle Items tragen zu koennen oder, bei genuegend Life, weiter pushen um mehr Damage zu machen.
Vergesst nicht, dass man Staerke und Dex auch von Items holen kann und auch stapelbar ist. Ich wuerde Staerke erst auf 100 bringen und schauen, was fuer Items schlussendlich getragen wird und schauen, von wo man ueberall Staerke herholen kann.

Dex:
Genug fuer max block und/oder Waffen req erreichen Sollte mit Items schlussendlich zwischen 130 und 140 liegen.

Vita:
Rest hier rein, je groesser der Life-Ball desto besser, denn der Pala wird Schlaege einstecken muessen und da freut man sich ueber jedes bischen Life.
Guter Wert ist alles ueber 1400 Life

Ene:
150, Spass, natuerlich nichts.

was denkst du bitte, warum beide guides genau diese stattung empfehlen? genau, weil sie die grundlage von sicherheit ist.

1500 life ist ein vertretbarer wert, aber kein optimaler. ideal beginnt bei 1.7k life, optimal bei rund 2k life...und da muss dann auch der schaden hinführen. 2k müssen mit einem schlag gefüllt werden, denn es bleibt nicht aus, dass man auch mal 1.8k abbekommt bevor man zushcalgen konnte.

und in tristram passiert das unheimlich schnell. ergo, ist nen resschild nichts als statverschwendung und schadensschädigung so wie eine enschrenkung der flexiblität. weil man so mehr stats für andere dinge verschwenden muss als für den wichtigen stat für smiter.
 
mit 2k life bin ich nur sehr ungerne da reingegangen - wenn meppel crittet (oder was er auch immer machen mag), haut der so RIESEN brocken aus der kugel raus, dat is nichmehr feierlich.
 
mit 2k life bin ich nur sehr ungerne da reingegangen - wenn meppel crittet (oder was er auch immer machen mag), haut der so RIESEN brocken aus der kugel raus, dat is nichmehr feierlich.

du weißt das ich hier von einem grundwert ohne erhöhung durch bo rede? ;)

und um ehrlich zu sein, ich hab mir selbst auch immer noch meine bo bitch ins spiel gestellt um mir wenigstens etwas mehr life zu beschaffen...
 
@radnor: wo ich bitte was von nem hdin sage......aber erfinden wir uns halt mal was ne?:rolleyes:

und deine sau dummen anschuldigungen kannst du dir dahin stecken, wo die sonne nit drauf scheint.

man mags kaum glauben, aber der ist genau nach anforderungen von str und mb gestattet wurden und rest vita und mein smiter ( lowcostbuild halt) kam trotzdem nur auf 1,2 k life , vll knappe 1,3k. und die waffe war kein teh imba grief sondern poplies himmlichtes licht.
restkram duress, credendum, raven, dwarf, kiras , goblinz, hl und draculs. ja ich weiss ds bringt nix auf smite, aber ich brauchte die ias , wenn ich vs meppel erretung benutzt habe. und ja ich weiss auch das da 2x mal cnbf drauf ist, aber ich hab halt das genommen was ich hatte ( und das ist 3 tage nach ladderreset bei wenigen viel xD) :ugly:

so, blöde nur das der mir nie gerippt ist, trotz das deine tollen guides scheinbar unter 1,5 k sondom und gomora sehen. nur weil das da steht heisst das noch lange nicht, dass es so 100% richtig ist. ab 1k ist das bei vollen res schon problemlos spielbar, wenn du was anderes behaupten willst tust du mir leid( das ist eher *** niveau)

btw deine angaben da sind ne bissl andere klasse oder? das kannst du vll in HC noch rechtfertigen, aber für nen normalen ut smiter machst das schonmal keinen sinn. dir ist klar, dass das ein char ist, der für profit sorgen soll? aber klar, das ist nur so sinnvoll wie nen 6 x ist kristallschwert in den zweiten slot eines mf chars.

und das mag ja alles schön stimmen, dass der smiter mit 2 k baselife und einem eben so hohem leech per hit super tolli sicher ist, aber da du mir ja ständig vorwirfst nicht zu lesen, dann fang mal selber an:
du vergleichst äpfel mit birnen. das in nem highendbuild zaka wunderbar reinpasst ist jedem mit nem funken ahnung klar. jedoch überliest du ( man muss schon von absicht bald ausgehen-.-) das thema bugdet.
am unterem ende ist a) zaka schon sehr teuer und b) gehen die vorteile bissl unter, wenn ich mir dann einfach noch mehr res irgendwo herholen muss.
vll solltest du mal anfangen nicht alles als selbstverständlich an items anzusehen.

nen smiter ist schneller sicher genug, wenn ressis stimmen + lt drauf und dann nehm ich jedes bissl cb mit was ich kriegen kann.
je schneller die bosse tot sind, desto weniger lange können sie uns schaden ;) btw , je schneller ein boss tot ist, desto weniger diener sind da mit denen man sich ärgern muss, bzw die einem auch schaden ( in der masse auch nicht zu unterstützen)

generell, ist das ne HC disku plötzlich? :rolleyes: den anschein macht es langsam

und als letzten kommentar noch: ob ich nun 1,8k per hit oder 2k life per hit leeche ist sowas von latte, wer mir erzählen will, dass würde noch einen unterschied machen, wenn man sowieso mit einem hit volles /nahe zu volles leben hat, dann interessiert mich nur noch der schnelle tot der bosse. grade wenn ich forty use nimm ich lieber exil und nette cb gloves anstatt zaka und draculs.

zaka is nen tolles schild, aber lowcost wirds schon allein vom preis her nicht ideal sein und eher cb kosten für ne sicherheit, die sowieso hoch genug ist und highend kann exil sogar besser abschneiden, jedoch auch irgendwo unverhältnismässig teuer.

vll ist das ganze auch nen interesserenkonflikt, was man höher bewertet , cb oder physichen dmg, aber generell bringt diese diskusion rein gar nichts, weil es immer auf den build ankommt, was besser passen würde. aber das ist ja noch so ne sache, die du gekonnt ignorierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
am ende gehts doch auch nur darum wie man sich in ut anstellt, kenne leute die sterben mit ihrem lw + exil smiter öfter in ut als ich mit meinem.. (der hatte ne zeitlang tal armor,gulli,himmlisches,gores tg etc) und ist nie gestorben, streitet euch doch net wegen so kleinigkeiten :)
 
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