• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fortitude in Sup Archon oder Sup Sacred Armor

Registriert
21 Juli 2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mir gerade einen Fana Zealer hoch, der Death benutzen soll.

Ich habe eine Superior Archon Plate für Fortitude zur Auswahl mit 577 def oder eine Sup Sacred Armor mit 673 def.

Ich würde gerne auf maximale Defence gehen und 1 Punkt in Str. erhöht ja auch den ed um 1%. Von daher lohnt sich das ja schon irgendwo. Auf der anderen Seite fürchte ich nicht genug Punkte für max block übrig zu haben...Vom Leben mal ganz zu schweigen.

Allerdings habe ich auch ein CtA, sodass ich auch ohne vita zu stacken hoffentlich über 1k life kommen werden.

Ich hätte schon gerne einen max dmg/max defence fana zealer, aber ich habe auch keine Lust darauf, dass ich bei Zwei Schlägen aus den Latschen kippe.

Was meint ihr dazu?
 
hab nen deathzealot basevita durch hölle gezockt.... 18k avdam/schlag ftw
geht ohne große probleme, die schwachstellen/problemzonen erkennste dann beim meistern derselben.
Wenn man n Fanazalot mit 40 und Death verrippt, liegts kaum an screeendeff oder HP, sondern an der Spielweise....


Screendeff ist aber wuppe bei den werten, auf die du kommst.. diminishing returns und so....
Ne "gute" rüsse kostet nur mehr beim reppen
Schau aufs aussehen und den runmalus

und cta aufm Fanazealot... lieber was sinnvolles...du hast was, +3 allskill max?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf meinem death Fanazealot ne Forti mit 1278 def, zusammen mit dem Herold und Holyshield komme ich auf 10k def das reicht vollkommen aus

Auf Level 90 habe ich

244 Stärke
130 Geschiklichkeit
382 Vitalität

damit habe ich ca. 1500 Life das reicht mir vollkommen aus
 
@neithan

was wäre denn sinnvoll auf dem Zweitslot? Demon Limb kann ich ja z. B. vorher ancasten. Was anderes fällt mir nicht ein.
 
conv+zeal
für die PIs (glimmer oder z.B. Blauzorn)
rache mit mainslot geht auch, nur manaburn nervt, ist aber auch gebiets-,merc- und setupabhängig (ad oder dec)

war zu Zeiten von Im auch wichtiger
 
Guter Punkt @ Neithan. Gibt es denn so viele IMs, welche nicht vom Reaper entimmunisiert werden?

€: Hab' gerade mein Death gebaut in meinen 15ed Rohling. Leider nur 349ed geworden. Also respektive nur 334ed :(

Ich werde erstmal damit spielen. Hätte theoretisch noch 2 Vex Runen und 10 Gul zum recuben. Aber vllt langt es mir ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rache + Conv zu skillen ist in meinen Augen überflüssig das frist zu viele Punkte für die Hand voll Monster die nicht durch Altern entimunisiert werden und bringt auf niedrigem Level kaum Schaden zumal man mit death dann Arschlahm sein wird
Ich benutze einen Legendären Hammer mit Leidenschaft, da ist ja auch Amok drauf damit prügelt man alles weg was nicht durch Altern geregelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@General_Gauder

Wieso in einem Legendären Hammer? Ist das nicht sehr langsam? Wäre da eine Scourge oder Phaseblade z. B. nicht besser?
 
Nein denn 1. hast du Fanatismus und zweitens musst du auf dem restgear wegen death sowieso sehr viel IAS haben ich habe meine ich sogar maxspeed
und 2. Der Schaden kommt ja von der Waffe da Amok auf einem relativ niedrigen Level sein wird und der Hammer hat den höchsten Schaden von allen verfügbaren Waffen

€ ich will die Hand jetzt nicht ins Feuer legen da man Amok im speedcalk nicht auswählen kann aber bei Bekerung, Rache und dem Standartangriff braucht man bei Fana L.27 86% IAS für Maxspeed wegen meiner Ettinaxt habe ich sowieso schon 80% auf der Ausrüstung und Leidenschaft hat selbst auch noch 25% IAS drauf das sollte also eigentlich kein Problem sein, wie gesagt nur ob Amok wirklich mit den anderen Fähigkeiten gleich zu setzen ist bin ich überfragt, es ist aber warscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
amok nutzt standardangriffsanimation

schnidder hängt am merc, der nicht die best ki hat und auch mal festhängt etc..
steinhaut pi knackt schnidders nie
 
Danke für eure Antworten. Als Zweitslot werde ich dann wohl eher auf Glimmerscherbe zurückgreifen. Azure ist noch nicht vorhanden.

Bei der Rüstung bin ich mir immer noch unsicher :D

Auf der einen Seite hat die ca. 200def mehr als ne Archon. Eine Archon könnte ich aber auch gut auf einer Bowazon verwenden. Letztlich ist eine Lo Rune aber auch nicht so selten, als dass es unbedingt auf Wiederverwendbarkeit ankommt. Schwierig :D
 
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich noch gar kein Herold habe :D

Gibt es eine bessere Alternative als Spirit in ner heiligen Targe?
 
Mmmm...dann bleibe ich erstmal bei der Targe. Ist ein 44res Rohling. Von daher ganz gut. Ich mache jetzt erstmal Meph Runs, um nen Herold zu finden.
 
Zurück
Oben