• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fortitude welche Rüstung?

Mir gings dabei eher um die überstatung von Str. Eine Ama (auch Ranger) mit uppd Buri oder WF wird sich schon zwei mal hinterfragen ob sie/er sich eine schwehrere Rüstung als Knochengespinst bzw Balrogleder anschaft. Bei melee Assa sieht es fast genauso aus, dank ED bzw Max Monarch (Ausnahme 1h Ninja). Dort sind die 232str nicht selbsverständlich ;)

Was aber auch heist, das man seine Auswahl nicht bei Archon abgrenzen sollte. Solang es um einen Pala geht, würde ich zumindest bis Krakenschale (174str) alles miteinbeziehen. Solang Wiederverwendbarkeit so eine grosse Rolle spielt.

Ich würde auch auf keinen Fall ne schwere Rüstung nehmen, die Runen für ne Forty fallen ja nicht vom Himmel und man kanns sonst fast nur noch auf nem Barb oder nem Werwolf nutzen..

Anderseits mag nicht jeder den Grüne-Hosen-Style beim Pala in der AP..
Wobei ich die alte Rüstung / verzierte Plattenrüstung / bzw. heilige Rüstung auch hässlich finde, wegen der einen braunen Schulterplatte - Die passt irgendwie optisch nicht..

- Wenn schon mittleschwere oder schwere Rüstung dann richtig "Fullmetaljacked" - voller Harnisch / Chaosrüstung oder Schatten-Plattenrüstung - da hat man keine störende Schulterplatte oder Kettenhandschuhe mit eingearbeitet, aber das ist und bleibt eh alles Geschmackssache.. - Ich würd ne AP nehmen..

Und jetz verrat mir bitte, wo die AP grüne Hosen hat, zumal ich sie nur bei den Stoff- bzw. Lederrüstungen und dem Brustpanzer-Grundtyp sehe... :p

Sry.. war in Gedanken bei der leichten Rüstung / Geisterrüstung bzw. Dämmerschleier gewesen - mein Fehler!

.. Die AP hat ja dieses Schlabberlätzchen vorne und hinten^^

AP hat die meiste def ohne übermässige str anforderungen, die erste bessere ist die lacquered plate und die hat 208str req, finde ich für die erste Forti nich sinnvoll, aber wenn man weiss, dass man eh nur Zealot, Barb und Wolf spielen will und geschwidnigkeit egal is kann man die uach nehmen, dann aber gleich Rihctig mit def vorteil und heilige Rüstung das lohnt sich bei Forti schon wenn man eh genug str hat, mein barb wird wohl irgendwann einebekommen:D
Beim Pala wärs ne Krakenschale die den besten Style hat finde ich:)

Zurück
Oben